Montag, 27. April 2015

Dress up : Sporty!




In meinem letzten Post ging es ja schon sportlich zu und auch in diesem Post nimmt das Thema so seinen Lauf. Passenderweise dieses Mal aus dem modischen Aspekt, denn wer Sport treibt, muss sich auch passend kleiden. Wir müssen uns wohl alle eingestehen : beim Sport sehen wir leider nicht aus wie ein Topmodel. Entsprungen aus einem Instagram-Bild á la Miranda Kerr & Co. #Nofilter natürlich.  Jedenfalls der Großteil, es mag unverschämterweise Ausnahmen geben. Dann aber wenigstens ein bisschen so gekleidet sein. Oder wenigstens so in etwa. Muss ja nicht immer die verwaschene Leggings und das Gammelshirt sein, welches man aus der hinteren Ecke im Schrank rausgekramt hat. So sieht es nämlich ehrlichgesagt bei mir aus. Jaja, ich weiß...das geht auch um einiges schöner! Selbst beim Sport kommt ja dann auch irgendwie das Modemädchen in uns durch.
Ich denke allen von uns dürfte Hunkemöller ein Begriff sein. Dabei denken wir wohl in erster Linie an Unterwäsche, einer leichtbekleideten und strahlenden Silvie Meis und vielleicht auch noch Bademode. Worand wir aber nicht denken : Sportswear! Bei Hunkemöller gibt es nämlich die HKMX-Sportswear Kollektion, bestehend aus Sport-BH`s, Shorts, Tops usw.. 





Meine Favourites habe ich euch mal in einer kleinen Collage zusammen gestellt. Da wäre zum Einen ein Crop-Top-Sport BH, schließlich soll ja auch alles seinen Halt haben (auch wenn da nicht viel sein sollte). Für drüber (wenn man denn so will) gibt es dann ein lässiges Top und um das Outfit dann komplett zu machen wäre dann da noch eine Shorts, die perfekt für die kommenden warmen Tage ist. Um sich mal abzukühlen kommt die stylishe Flasche auch noch mit und selbst das Handy hat Dank Handy-Armhalter seinen Platz. Schnell die Schuhe noch anziehen und ab geht das Training! Und das auch noch top gekleidet! So...das wärs dann aber auch mal wieder fürs erste mit den ganzen sportlichen Posts. Wir wollen ja nicht gleich übertreiben.
Aber sagt mal...wie gefällt euch denn die HKMX-Sportswear Kollektion von Hunkemöller? Ist was für euch dabei ? 
Und was tragt ihr denn immer beim Sport?

____________________________________________________________________________________________________________________________________

*In Kooperation mit Hunkemöller* 








Keine Kommentare:

Kommentar posten