Montag, 20. April 2015

"Love Life & enjoy every moment" // Josemma



"Love life & enjoy every moment."
Das Leben lieben und jeden Moment genießen.
Jeden einzelnen.
Aber das Ganze ist gar nicht mal so einfach,
wenn wir mal ehrlich sind.
Oder vielleicht doch?
Manchmal kommt das Genießen viel zu kurz,
weil wir viel zu beschäftigt sind.
Mit uns und mit allem anderen.
Und manchmal, da kommt sogar das Leben zu kurz.
Das Bewusste und in vollen Zügen Leben.
Weil wir manchmal so viel Schlechtes in unser Leben lassen
und so viel Ballast mit uns rumschleppen.
Tag für Tag.
Und zwischen all dem, da vergessen wir einfach das Leben.
Und das Genießen.
Viel öfter sollten wir den Moment bewusst genießen.
Vor allem die Kleinen,
denn die bedeuteten uns am Ende doch am Meisten.
Viel öfter sollten wir unseren Träumen nachjagen und
genau das tun, was wir doch am meisten wollen.
Fangen wir doch alle mal an zu leben.

Genau das...ja genau das, hält mir der Armreif vor Augen und vielleicht ist er auch deshalb in kurzer Zeit zu meinem Lieblingsschmuckstück geworden. Zu meinem tagtäglichen Begleiter. Bekommen habe ich den wunderhübschen Armreif von der lieben Sarah, die mit ihren Labels Josemma und Gypsy Nymphe auch beim Fashionyard dabei war und ihre tollen Schmuckstücke verkauft hat. Ein bisschen was konntet ihr ja auch schon hier in meinem Post sehen. Bei ihr gibt es wirklich richtig schöne Kette, Armbänder, Ohrringe und eben auch diese tollen Armreifen. Diese gibt es übrigens in gold, roségold und silber. Wer vielleicht einen anderen Spruch lieber mag...kein Problem...es gibt noch zwei weitere. "Listen to the whisper of your heart." und "Be happy ♥ each day is a gift." Schaut doch auf jeden Fall mal in den jeweiligen Shops vorbei und gebt mal ein bisschen Geld aus. Ihr werdet es nicht bereuen und seid hinterher vielleicht auch genauso verliebt wie ich.

Kommentare:

  1. das ist tatsache eine sehr schöne und positive message :)
    außerdem liebe ich tulpen und bin daher hin und weg von deinen frühlingshaften bilderchens ;)
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind ja wirklich wunderschön geworden <3
    Und der Armreif ist auch zauberhaft =)
    Liebste Grüße, Sylvana

    sylvana graeser blog&fotografie

    AntwortenLöschen
  3. Der Armreif ist wirklich super schön!!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Ich versuche auf jeden Fall mich nicht entmutigen zu lassen, auch wenn es manchmal wirklich schwer ist.

    Finde die Message echt toll, man vergisst viel zu schnell auch die kleinen Momente im Leben zu genießen und sich daran zu erfreuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos :) Und ein ganz toller Armreif mit einem schönen und wahren Spruch!
    Liebe Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen