Alma
Ganz egal ob Kleidung, Schmuck, Taschen oder Kosmetik. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Sogar tättowieren konnte man sich lassen und zwar von den Damen und Herren von New Hope Tattoo. Wer sich also spontan verschönern lassen wollte, hatte dort die perfekte Gelegenheit. Apropo verschönern lassen. Das konnte man sich auch bei dem Styling-Team von Mods Hair und am Stand von Rouge Cosmetics. So hatte man gleich eine schöne Frisur und ein schönes Make-Up und konnte so dann ordentlich los shoppen, sich draußen etwas zu Essen gönnen und einfach das schöne Wetter genießen.
Für mich war die Veranstaltung allein durch die Modenschau ja schon ziemlich aufregend, aber auch ansonsten hat es mir wirklich super gut gefallen. Das Boui-Boui Bilk bot aber auch eine tolle Location. Allgemein mag ich solche Märkte total gerne, weil man so die Gelegenheit bekommt neue Labels kennen zulernen auf die man so vielleicht niemals stoßen würde. Ich finde es jedenfalls richtig schön durch die Ganzen Sachen zu stöbern. Zwei der oben gezeigten Labels werdet ihr übrigens in der nächsten Zeit nochmal hier auf meinem Blog zu sehen bekommen. Welche das wohl sein werden ?
In den nächsten Tagen berichte ich euch dann noch auch noch von der Modenschau und meinem kleinen Laufsteg-Debut.
Wer den Fashionyard leider verpasst , aber Bock hat einmal ein solches Event zu besuchen :
Am 14.Juni findet der Sommeryard im Schöner Alfred in Essen statt!
Ohhh das sieht nach einer tollen Veranstaltung aus. So viele Designer mit sooo vielen schönen Sachen. Ich finde Sonnenbrillen in Holz-Optik momentan richtig toll! :)
AntwortenLöschenGLG, Sabrina
Happiness Is The Only Rule
Dankeschön :)
AntwortenLöschenSieht wirklich so aus als wäre es ein tolle Event gewesen. Bin gespannt wie dein Laufsteg-Debüt war :)