Freitag, 10. April 2015

Outfit : Ein Hauch von Rockabilly



Wochenende!!!! Und dazu gibt es einfach traumhaftes Wetter und ziiiiemlich annehmbare Temperaturen. Was will man da bitte mehr ?! 
Endlich können wir uns in unsere luftigeren Frühlingsoutfits schmeißen. Mein Outfit heute sieht zwar nicht besonders nach Frühling aus, ist dafür aber ein wenig an den Rockabilly-Look angelehnt, den ich wahnsinnig cool finde und mit dem man ja auch nichts falsch machen kann. Finde ich.
Heute Abend wird sich dann aber  in ein anderes Outfit geworfen und da freue ich mich schon mega drauf! Auf dem Plan steht dann nämlich eine Mottoparty mit dem wunderbaren Motto "Helden der Kindheit".  Was meint ihr denn, wie ich mich verkleiden werde ? Verratet mir doch mal eure Vermutung. Gelüftet wird das kleine Geheimnis dann vielleicht bei Instagram. Kleiner Tipp für euch : Ich bin eine Kriegerin. Naaaaaaaa?!
Jetzt gibt es für euch aber noch einen kleinen Vorschlag für eure Wochenendplanung. Zumindest wenn ihr aus Düsseldorf und Umgebung kommt. 
Dort findet am 11. und 12. April nämlich das Fashiondesign & Lifestyle Shopping-event Fashionyard statt. Rund 60 Modedesigner, Schmuckdesigner und Kreative stellen dort ihre Sachen aus. Es darf also ordentlich geshoppt werden! Ich darf bei Modenschau mitmachen, die dort stattfinden wird. Wenn ihr also sehen wollt, wie ich mich HOFFENTLICH nicht blamiere....kommt vorbei! 
So, jetzt aber weg vom Laptop und vom Handy und genießt das schöne Wetter!
Ein super schönes Wochenende wünsche ich euch, meine Lieben! ♥

Kommentare:

  1. Ahhh, wie kool, wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich doch glatt dabei und würde ganz laut klatschen, wenn du über den Laufsteg schreitest :) Ich wünsch dir ganz viel Spaß, du machst das schon!!
    Und dein Outfit find ich richtig schick! Rockig-schick - steht dir echt gut :) Ich steh ja auch voll auf Rockabilly! Diese richtigen Rockabilly-Mädels sind so scharf, ich war mal bei so einem Festival mit Oldtimern und Bands, da waren echt einige tolle Mädels mit heißen Outfits und Frisuren, Mensch Mensch! :D
    Ich tippe mal auf Xena aber wer weiß ;) Viel Spaß dir!
    Liebste Grüße,
    Maze

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr cooler Look :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen