Freitag, 6. März 2015

Outfit: Ein bisschen Farbe für den Frühling

Oh mein Goooooooooooooott! Ist sie das wirklich ?!Trägt sie das wirklich?!
Ja, ich bin es wirklich und ja, ich trage es wirklich. Ich gebe zu, auf meinem Blog war es vermutlich noch nie so farbig.
Tjaja, da hatte ich mal ordentlich Mut zur Farbe, keine Ahnung was mich dazu getrieben hat meine persönliche Farbpalette ein wenig zu erweitern. Vielleicht ist da ja einfach der Frühling schuld, der ja schließlich nun begonnen hat. Ja, ich weiß...er könnte sich mal von seiner schöneren Seite zeigen. Mit mehr Sonne, mehr Grün und vor allem auch wärmeren Temperaturen, aber das wird auch noch! Ganz so schnell erwacht man eben nicht einfach nicht aus dem Winterschlaf. Sind wir da mal ein wenig nachsichtig.
Ein gaaaaanz enormer Vorteil ist aber auf jeden Fall: bald müssen wir Modemädchen beim Knipsen draußen nicht mehr so bibbern. Man sieht es mir auf den Bildern vielleicht nicht so an, aber scheiße, war das kalt. Was man eben nicht alles tut, 
um ein schönes Frühlingsoutfit auf seinem Blog zu haben. Quasi alles nur für euch. :D
Hinter der Kamera stand übrigens wieder die liebe Christina, die ihr ja auch schon von dieser Fotostrecke kennt. Und wieder kann ich nur sagen, dass ich die Bilder einfach total mag und sie eine super Arbeit hingelegt hat. Vieeeelen vielen vielen lieben Dank! Es hat echt wahnsinnig viel Spaß gemacht. :) 

Für mich geht es morgen übrigens nach Amsterdam und das zum aller ersten mal. 
Ich freue mich echt schon total diese Stadt zu sehen. 
Wenn ihr vielleicht noch ein paar Tipps oder Ratschläge für mich habt....immer her damit, ich nehme sie gerne an! :)
Jetzt wünsche ich euch aber ein schönes Wochenende, hoffentlich ein frühlingshaftes ♥


Kommentare:

  1. Neben deinen Beiträgen fühlt man sich immer so mega unfotogen :-D Du siehst echt immer anders aus auf jedem Bild. Deine Posen, dein Ausdruck ... ich seh immer gleich aus :-D Und es wird immer besser! Gefällt mir echt wahnsinnig gut! Und dieses kleid sieht so toll aus an dir! Rot solltest du definitiv öfter mal tragen!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gute Location! Tolle Fotos :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich großartige Fotos!!!
    was du immer wieder für Outfitbilder gerzauberst..

    ich find Du könntest öfters farbiger unterwegs sein, das Rot steht dir sehr gut und mit dem Hut bleibt ja ein bisschen Schwarz bei dir - versteh aber natürlich auch, dass das merkwürdig ist, ich würd das Kleid nämlich gar nicht anziehen :D

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!

    http://aca-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow wow wow, die bilder sind hammerguuut geworden! riesen lob an die fotografin und dich!!!
    und ich finde, dass farbe dir ziemlich gut steht ;)
    liebsten gruß,
    maze

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind super cool. I like!

    Liebe Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  7. Mut zur Farbe ist ab und an mal ganz gut, aber Schwarz ist natürlich ganz klar auch mein Favorit neben Grau. ^^
    Outfit und vor allem die Fotos an sich sind mega, du Topmodel! ;)

    AntwortenLöschen