Donnerstag, 19. Februar 2015

Outfit : Boyfriend-Style

Tja, ich kann nicht nur mädchenhaft und rockig.
Heute wird es mal etwas androgyner und ja, irgendwie auch mal etwas schicker mit Boyfriend-Blazer und Boyfriend-Jeans. Diese ist vor allem einfach so herlich bequem und sieht vor allem auch einfach lässig aus. Auf jeden Fall top Investition.
Und auch, wenn all die Sachen aus der Damenabteilung stammen, wissen wir Modemädchen ja alle, dass man so richtig coole Teile in der Herrenabteilung abstauben kann. Die Armen, nicht mal ihre Klamotten sind sicher vor uns. Sie müssen auch noch darum bangen, dass ihr Lieblingsteil von uns weggeschnappt wird. Aber sind wir mal ehrlich, eigentlich müssten sie es doch auch schon gewöhnt sein. Schließlich bedienen wir uns ja bei unserem Freund gerne mal an Shirts, Hoodies oder sonstigem. Nicht nur aus styletechnischen Gründen, sondern auch einfach um etwas von unserem Partner zu haben. Etwas woran wir uns in der Nacht kuscheln können, weil es so wunderbar nach ihm riecht. Oder so. 
Habe ich jedenfalls von gehört. Ich mache das nicht. Aber nur weil mein Freund dann wohl gar nichts mehr zum Anziehen hätte. 

Bedient ihr euch auch gerne mal bei eurem Freund?
Oder kauft in der Herrenabteilung?

Kommentare:

  1. erstmal: deine haare sehen fantastisch aus! und ich finds echt kool, dass du so wandlungsfähig bist! der look steht dir einfach auch total gut! ich bin ja persönlich kein fan von hellem denim aber in deiner kombi passts einfach :) lässig und elegant!
    ich hab mir schon oft sachen in der herrenabteilung gekauft... z.b. meinen tollen frankenstein pulli^^
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Look & tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Sau cool! Ich finds ja immer verdammt cool wenn man überrascht wird und das hast du mit dem Look mal sowas von geschafft. Mit sowas hätt ich bei dir jetzt irgendwie gar nicht gerechnet und ich muss sagen ich finds hammer! Passt dir total! Hab selbst auch ne Boyfriend Jeans und zieh sie irgendwie viel zu selten an. Bei meinem Freund bedien ich mit fast täglich. Gerade dann wenn ich spontan dort übernachte und keine Wechselkleider für nach dem Duschen dabei hab :-D Bekommt er dann aber immer ruck zuck und frisch gewaschen zurück!

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wunderschön! Wenn man Männersachen gut kombiniert, können die echt richtig gut aussehen :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  5. Yaay coole Socke, du! :D
    Super Outfit mal wieder, boyfriendjeans find ich einfach generell super :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wirklich sehr cool! Ich bin schon ewig auf der Suche nach der perfekten Boyfriend Jeans..

    Liebe Grüße, therubinrose

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Look steht dir auch super, ist mal was völlig anderes, toll! Ich hab mich noch nie so ganz an das Projekt Boyfriendjeans rangetraut, da man es am besten eben mit hohen Schuhen kombiniert auf denen ich bekanntlicherweise nicht laufen kann.;-)
    Bei meinem Freund bediene ich mich nur mal bei seinen Hemden und Pullis, aber Männerabteilungen sind immer interessant für Longshirts und oversize Hoodies.

    AntwortenLöschen