Mittwoch, 25. Februar 2015

My bucket list

Jeder von uns hat Dinge, die er gerne noch erlebt haben möchte, bevor er...naja...nicht mehr ganz so lebendig ist. 
Dinge, die er gerne noch erreicht haben möchte. Kleine oder auch große Lebensträume. Wünsche, die von Glück und Stolz und vielleicht 
auch ein wenig von Unendlichkeit sprechen. 
Jetzt macht es euch erst einmal mit einem Tee gemütlich, ich möchte euch heute nämlich
gerne einmal etwas erzählen.
Etwas über Träume, die auf meiner Bucket List stehen.
10 meiner Träume.





1.) Das Coachella Festival besuchen
Was gibt es im Sommer bitte besseres als Festivals?
Richtig...nichts. Und was würde es besseres geben als einmal eines der beliebtesten Festivals 
zu besuchen und unter der kalifornischen Sonne zu seiner Lieblingsmusik zu tanzen? 
Und das zusammen mit tausenden von schönen Menschen.
Richtig...nichts.

2.) Eine Weltreise machen
Ich möchte in meinem Leben gerne so viel von der Welt sehen
wie auch nur möglich ist. Ich möchte fremde Kulturen kennenlernen und neue Erfahrungen sammeln. Ich möchte gerne Croissants in Frankreich essen, in einem Pub in Irland sitzen, Pandas in China sehen, Koalas in Australien streicheln, einen Roadtrip durch Amerika machen und Nordlichter in Island sehen. Ich möchte unterwegs sein.
Also wie perfekt wäre da eine Weltreise?

3.) Eine Weile im Ausland leben
Ja, ich möchte Deutschland gerne einmal für ein Weilchen den Rücken kehren und versuchen mir woanders mein kleines zu Hause aufzubauen. Ich versuche noch herauszufinden wo das sein könnte.

4.) Ein kleines Haus am Meer haben
Nichts ist beruhigender als das Rauschen des Meeres. Der perfekte Rückzugsort wenn einem mal alles zu viel wird, man sich wieder sammeln möchte und neue Energie braucht. Ein kleines Haus am Meer.
Außerdem habe ich da dieses Bild im Kopf. Ich steh auf der Veranda mit meiner Tasse Kakao in der Hand und blicke aufs Meer. Im Haus schläft er noch..den Menschen, den ich liebe und ich...naja, ich bin einfach glücklich. Klingt ziemlich kitschig, ich weiß. Aber schön fänd ichs.

5.) Einen Koala im Arm haben
Wie man vielleicht schon unschwer bemerken konnte, sind Katzenmeine ABSOLUTEN Lieblingstiere. 
Und Koalas kommen gleich danach.
Ich finde sie einfach nur so unendlich niedlich, deshalb würde ich wirklich nur zu gerne 
einmal einen Koala im Arm halten.

6.) "The Wizarding World of Harry Potter" besuchen
Ähm....ist ja wohl völlig klar, dass ich da hin muss, oder ?!

7.) Mein eigenes Label gründen
Ich bin ein Modemädchen. Durch und durch.
Und das eigentlich...naja...schon immer. Schon mit 10 war mir klar
"Ich will Modedesignerin werden". Für mich kam da wirklich nie etwas anderes in Frage. Ich möchte einfach gerne etwas schaffen...etwas erschaffen, wohlwissend, dass diese Branche keinesfalls ein Zuckerschlecken ist. Man muss hart arbeiten, sehr hart. Aber ich will es. So unbedingt. 

8.) Wenigstens ein Instrument spielen können
Am Ende meines Lebens möchte ich gerne wenigstens so ein bisschen musikalisch sein. Aus mir muss keine wahnsinns Musikerin werden, aber ich möchte wenigstens ganz vernünftig Gitarre spielen können. Dann würde wenigstens auch mal meine Gitarre zum Einsatz kommen, die ich schon jahrelang besitze. Allerdings würde ich auch wahnsinnig gerne Klavier spielen können. Vielleicht steckt tief in mir versteckt ja doch ein wenig musikalisches Talent.

9.) Tätowiert sein 
Ich will ein Tatto...ok, eigentlich will ich ein paar mehr haben. 
Über das genaue Ausmaß der Tätowiertheit bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig...aber ich möchte definitiv tätowiert sein. Habe auch schon so einige Wunschmotive im Kopf. Mal sehen, vielleicht fang ich ja dieses Jahr mal an. Endlich mal.

10.) Meinen Stern sehen
Es gibt so unendlich viele Sterne und einer davon trägt meinen Namen. Von meinem Freund habe ich einmal zum Geburtstag meinen eigenen Stern geschenkt bekommen. Und den würde ich wirklich gerne einmal sehn.


Und was sind eure kleinen Lebensträume ? Eure Wünsche?
Was würde denn auf eurer Bucket List stehen?
Vielleicht habt ihr ja auch Lust so einen Post zu machen.




Kommentare:

  1. Aaaaaah ist das ein toller Post! So süß und so sympathisch und so Du einfach! Ich find das passt alles so gut zu dir! Nummer 1, 2 und 3 wär ich dabei! Und Nummer 6 natürlich :-D Coachella ist auch echt noch so ein Traum von mir! Wenns nich so beschissen teuer wär da am Start zu sein! Im Ausland leben ... ich beneide echt jeden der das nach dem Abi gemacht hat! Und jeden der es jetzt noch packt in meinem Umkreis. Ich träum irgendwie immer nur davon. Dein Label würd ich auf alle Fälle kaufen, du hast immerhin nen wahnsinns Geschmack, also könnten das nur geile Teile sein! Und was das tätowieren angeht. Biste halt gleich dabei wenn de einmal hast :-D Aber ich find dir würde das echt stehn! Ich drück dir die Daumen mit deinem Stern. Kann ich voll und ganz nachvollziehen!

    AntwortenLöschen
  2. Aufs Coachella würde ich auch gerne mal... und eine Weltreise... und eigentlich alles davon auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Wünsche einige davon würd ich genau so auf meine Liste übertragen. Coachella wär direkt mit drauf & die Weltreise auch. Eine Zeit im Ausland zu verbringen wird sich mir im August erfüllen & das Tattoo kam im November unter meine Haut. Ich kann dir nur empfehlen auch einfach mal anzufangen :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Ich war ja anfangs echt skeptisch, was das Outfit angeht - umso schöner sind dann positive Kommentare! :D

    Jetzt aber zu deinem Post: Ich finde, dass das tolle Bilder von dir sind - und auch die Liste könnte ich für mich größtenteils übernehmen. Ein paar Punkte hätte ich schon abgehakt, aber vor allem das Reisen ist momentan wirklich auf meiner Liste. Deswegen werden mein Freund und Ich diesen Sommer alles stehen und liegen lassen - und hoffentlich für drei Monate in einem Bus durch Europa reisen. Es ist zwar nicht ganz die ganze Welt, aber zumindest ein Anfang. :D

    Und Coachella: Ich wäre sofort dabei! :D

    Liebst,
    Caro von Terrorbambi

    AntwortenLöschen
  5. haha die tasse ist ziemlich cool :D

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und eine tolle to-do-Liste. Kann vieles davon schon auf meine eigene packen. Vielleicht mach ich bald auch mal so einen Post.;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich finde deine Bilder wunderschön :) Ich beneide die länge deiner Findernägel ja total, meine brechen immer ab bevor sie auch nur ansatzweise so ausschauen :o

    ich hab vor kurzen meinen neuen Blog eröffnet und starte bald ein Gewinnspiel, schau mal rein :)
    liebste Grüße J.
    http://missrosepale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :)

    Du hast wirklich tolle Träume! Wünsche dir auf jeden Fall dass sie alle irgendwann in Erfüllung gehen :3
    Ich selbst habe noch nie so drüber nachgedacht weil meine Wünsche sowieso nicht wahr werden :o

    AntwortenLöschen
  9. ooh bei den punkten "eine weltreise machen" und ein "haus am meer" stimm ich voll mit ein
    allg kann ich mich sehr mit deinen punkten identifizieren und find den post richtig toll :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen