Samstag, 3. Januar 2015

Yves Rocher : Beauty Products


2015!!!! Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht, habt euch benommen, ordentlich geglitzert und hattet einen noch wunderbareren Start! Ich starte jetzt auch gleich mal. Und zwar in ein neues Bloggerjahr. Angefangen wird in diesem Jahr mit ein 
wenig Beautykram, davon soll es in diesem Jahr nämlich öfter mal was zu sehen geben.
Vor einigen Tagen wartete ein Päckchen zu Hause auf mich, quasi ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. 
Im Dezember veranstaltete Yves Rocher ein Bloggerwichteln, bei dem sich ein Blogger jeweils zwei andere Blogger aussuchen und mit Produkten aus dem Online-Shop beglücken durfte. Und so weiter und sofort.
Meine kleine Wichtelfee war die liebe Diana von Lavie Deboite, die wirklich super Sachen für mich ausgesucht und damit voll ins Schwarze getroffen hat! Vielen lieben Dank nochmal dafür du Süße! ♥
Leider kam ich nicht mehr dazu mir 2 auszusuchen und glücklich zu machen.
Dafür gibt es aber demnächst noch etwas Schönes hier auf meinem Blog!
Jetzt stell ich euch aber erst einmal meinen neuen Zuwachs vor...

Wangenrouge(11.Rose) // Lidschatten(02.Or blanc)

Fangen wir mal mit dem Rouge an. Dieser hat einen schönen bronzigen Ton, ist toll texturiert und lässt sich auch super auftragen. Macht meinem Rouge von Essence ein wenig Konkurrenz. Weiter gehts mit dem goldfarbenen Lidschatten. Dieser ist nicht besonders farbintensiv, hinterlässt aber einen ganz hübschen Schimmer. Lässt sich bestimmt ein hübsches Augenmake-up mit zaubern.


Die 2 Lacke habe ich na klar sofort getestet. Da wäre zum einen ein schöner dunkelroter Ton, über den in ich besonders glücklich war, denn von meinem ist leider nichts mehr übrig. Zum anderen wäre da noch ein golden-schimmender Lack. Zweimal aufgetragen haben beide eine super Deckkraft und halten dazu auch noch richtig gut. Besonders schön sehen beide übrigens auch zusammen aus. Das Ergebnis bekommt ihr demnächst dann mal zu sehen.


Ein bisschen Lippenpflege kann nie schaden. Dieser Lippenbalsam hier trägt sich auf jeden Fall sehr angenehm und hinterlässt zudem noch einen schönen beerigen Ton auf den Lippen. Auf jeden Fall eine super Alternative zu meinem Baby Lips Lip Balm. I like!


Mich gibt es nicht ohne Eyeliner. Nein. Niemals. Seit Ewigkeiten bin ich eigentlich schon dem Beauty Insider Liquid Eyeliner von P2 treu. Habe jetzt allerdings mal eine kleine Ausnahme gemacht. Der Eyeliner lässt sich auch gut auftragen, trocknet schnell und ist auch schön farbintensiv. 


Zu dem Duschgel kann ich leider noch nicht so viel sagen, außer dass es wirklich sehr gut riecht! Wird in den nächsten Tagen mal ausprobiert. Die Körpermilch habe ich aber gleich mal getestet. Ich lieeebe einfach den Geruch von Vanille. Und ich bin auch sonst echt begeistert von der Körpermilch. Man riecht nach dem Eincremen einfach richtig lecker :D Außerdem zieht sie schnell ein, was mir immer recht wichtig ist und sie hinterlässt ein schönes Hautgefühl. Dafür gehen die Däumchen auf jeden Fall nach oben!

_______________________________________________________________________________________________________________________

Und was gefällt euch von meinen Neuheiten am Besten?
Was wollt ihr denn in Sachen Beauty hier am Liebsten von mir sehen?

Kommentare:

  1. Das ist ja cool, schade dass ich nicht such von dem wichteln wusste dann hätte ich auch mitgemacht..hast tolle sachen bekommen,!:)

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Geschenk! Den goldenen Lack von Yves Rocher hab ich gerade drauf, der ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich dacht jetzt im ersten Moment aber auch, dass das nicht der goldene Lidschatten wär. Der sah im Internet viel intensiver aus :-( Ich bin grad echt sau glücklich, dass du mit den Sachen soweit zufrieden bist. Hab echt ewig hin und her gesucht weil ich einfach kein 0815 Päckchen verschicken wollt und hab mich dann auch durch eure beiden Blogs geklickt um nochmal sicher zu gehn, was zu euch passen könnte. Da war der Eyeliner halt echt klar. Hoff er ist einigermaßen gut. Ich weiß selbst dass das echt schwer ist mit manchen warm zu werden. Und bei den Lacken war ich ein wenig erschrocken wie mini die sind :-D Hab meinen bisher noch nicht getestet aber gut wenn sie schön sind und decken :-) Und bei der Vanille-Creme war ich echt mutig. Ich find das Vanille nämlich ganz schnell auch richtig scheisse sein kann beim Geruch, aber die hatte so gute Bewertungen dann dacht ich ich riskiers mal. Gerade mit Düften ist das immer so ne Sache, der eine mags der andre nicht. Tolle Bilder und ein schöner Beitrag. Freut mich, dass ich dir ne Freude machen konnt! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hab ehrlich gesagt noch nie Yves Rocher Produkte benutzt, aber die sieht man jetzt in der Bloggerwelt ja überall :D
    Finde den Lippenbalsam sehr schön, mag solche dunklen Farben :)

    AntwortenLöschen