Mittwoch, 7. Januar 2015

Outfit :My OOTD is better than yours

"My OOTD is better than yours."
Klingt ein wenig eingebildet und überheblich?
Leider, denken das manche Menschen auch von mir.
"Eingebildete Modetante" - eine Äußerung, die mir schon das ein oder andere Mal um die Ohren flog. 
Und ich verstehe nicht warum. Jeder, der mich nur ansatzweise kennt, der weiß, dass ich kein bisschen eingebildet bin und , um Gottes Wille, mich auf gar keinen Fall für etwas Besseres halte. Ich stehe nicht vor dem Spiegel und warte darauf, dass er mir sagt, dass ich die Schönste im ganzen Land bin. Nein, wohl eher stehe ich vor dem Spiegel und will mich gleichauf wieder unter 
die Decke verkriechen. Ganz tief. 
Ich bin ehrlich : wahnsinnig überzeugt bin ich nicht von mir, auf keinen Fall. Viel eher bin ich unsicher und oftmals auch total unzufrieden mit mir und meinem Aussehen. Ich denke nicht daran, dass ICH viel besser bin, sondern dass Andere besser sind. Schönere Haare, schöneres Gesicht, schönere Figur, schöneres Outfit. Einfach schöner. Und besser. In allem. Mit anderen bin ich immer etwas zufriedener als mit mir. 
Wer sich für Mode interessiert ist nicht immer gleich eine arrogante Schnepfe, die ihre Nase zu weit oben trägt. Es sind eben auch Mädchen wie du und ich. Mit Fehlern. Und ja, manchmal auch mit jeder Menge Unsicherheit.

"My OOTD is better than yours."
An diesem von HAM CLOTHING konnte ich einfach nicht vorbei laufen ohne es zu kaufen. Ich fand es einfach so cool. Gekauft habe ich es übrigens auf dem Blogger Bazaar hier in Düsseldorf. In Kooperation mit den Blogger Bazaar-Girls ist das 
und 3 weitere Shirts auch entstanden. 
Ich trage das Shirt auf jeden Fall total gerne. 
Na klar, mit der nötigen Ironie dahinter, ihr versteht.
Eure OOTD's sind nämlich mindestens genauso schön!




Kommentare:

  1. Oh die Ohrringe sind so hübsch! Tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es, wenn jemand Persönlichkeit und einen Hauch Ironie in seine Outfits mit hineinbringt. Stehen tut dir das Shirt nämlich ausgezeichnet und was deine innere Unsicherheit angeht, genauso wie die Meinung der Anderen, muss ich leider sagen, dass ich das nur zu gut kenne, jedoch verleihen mir meine Outfits eine gewisse Selbstsicherheit und das vorgaukeln von diesem ist der erste Schritt um richtiges Selbstbewusstsein zu entwickeln (:
    f-arbenfroh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das Problem, dass du beschreibst. Gerade in der Schule war es bei mir auch oft so, dass ich für arrogant gehalten wurde, nur weil ich mich für Mode interessiere. Für viele hängt das leider miteinander zusammen. Dabei bin ich genau wie du auch beschreibst oft sehr unsicher, was mein eigenes Aussehen angeht.

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ich liebe dieses Shirt! Und dein Outfit auch :)
    Überhaupt sind die Bilder richtig toll geworden! <3

    AntwortenLöschen
  5. witziges shirt :D ich mag das sowieso nicht, wenn leute meinen dumme kommentare über jemanden abzulassen, den sie überhaupt nicht oder fast nicht kennen!! das ist das blödeste, was es gibt! denn niemand kann in andere menschen hineinsehen! auf mich wirkst du übrigens überhaupt nicht eingebildet ;) finde deine outfits immer sehr schön! und unsicher brauchst du aber auch nicht zu sein! steh einfach zu dir, egal was andere sagen und im gegenzug auch egal wie andere aussehen. vergleichen bringt garnichts, außer kummer!
    ein wunderschönes, gesundes, neues jahr ♥
    und danke für deinen lieben kommentar!!! :)
    viele grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte mir schon, dass mir der Spruch bekannt vor kommt, hatte nämlich so einen sticker aus dem Goodie Bag vom BB in Berlin letztes Jahr. Tolles Outfit mal wieder, der Hut gefällt mir am besten, aber ist ja auch klar, ich mit meinem Hut-Tick :D

    AntwortenLöschen
  7. Wie geil ist denn das Shirt :-D :-D Sau gut! Aber auch dein Outfit kann echt einiges. Ich bin schwer neidisch auf die geile Weste! Such schon ewig ne gescheite und irgendwie wirken die meisten am mir immer mega wuchtig und ich seh 10 Kilo schwerer aus. Oder sie sind zu kurz und es staucht meinen Oberkörper mal um 20 cm :-D Die sieht echt klasse aus und der Hut kommt sooo gut dazu! Super Bilder! Schöne Location und ein tolles Licht mal wieder!

    AntwortenLöschen
  8. großartiges Outfit und definitiv besser als meins, da ich hier in Jogginghose und XXL-Hoodie sitze :D

    auch wenn ich deine Outfits immer total toll finde, kann ich trotzdem verstehen was ich meine, alles andere scheint irgendwie immer besser.. meistens ohne Grund. ich glaub diese Momente haben wir alle mal und ich glaub, dass wir diese Momente alle haben sollten, da wir sonst unerträglich werden würden :D aber wir sollten mindestens genauso oft vorm Spiegel stehen und uns gefallen, tja leichter geschrieben als getan!

    ich find dich auf jeden Fall toll und null eingebildet, aber was soll ich auch schreiben, bin ja selbst so ne Tussi ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Haha, aber witzig ist er schon der Spruch - Eingebildet hin oder her :D Deine Haare sehen übrigens ganz toll und vor allem voll/dicht aus!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :D Ich war 2008 in Australien und habe die flauschige Koalas im National Park streicheln dürfen :))

      Löschen
  10. Wundervolles Outfit, wundervolle Fotos!
    Ich bin gerade echt total begeistert :)
    Du hast eine neue Leserin <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist ja klasse!!:D <3 Des mag ich auch haben!:D

    Deine Outfit Fotos sind aber in der Tat toll, du hast um das Shirt herum einen tollen Look kreiiert!
    Sehr stylish und modisch mit dem Fake Fur Jäckchen(:

    <33 du siehst toll aus
    bunte Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Meeeeega das Outfit!! :-) Und die Weste steht dir soooo viel besser als mir. Wie machst du das????

    AntwortenLöschen