Montag, 29. Dezember 2014

Best of: Outfits 2014


Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu.
Man man man, ging das mal wieder flott!
Nun steht man wieder an der Schwelle zu einem neuen Jahr und blickt wieder zurück, denkt darüber nach 
was alles so passiert oder eben nicht passiert ist. Aber ich möchte nun nicht abschweifen, 
denn zumindest heute geht es um die Outfits, welche 2014 so entstanden sind und ich euch hier auf meinem Blog präsentiert habe.
Düster, verspielt, mädchenhaft, grungy, hippiemäßig, chic, lässig.
Alles dabei gewesen.
Wieder einmal kann ich euch an dieser Stelle keinen eindeutigen Favouriten nennen.
Ich mag sie einfach allesamt und sehe keines davon als Fehltritt. Kein "Oh mein Gott, was hast du dir denn dabei gedacht ?!"
Da müsstet ihr mich vielleicht in ein paar Jahre nochmal fragen.
Ich habe jetzt aber erstmal eine ganz andere Frage für euch :
Welches meiner Outfits mochtet ihr in diesem Jahr am allerliebsten?


Kommentare:

  1. Eigentlich kann ich mich gar nicht richtig entscheiden, alle deine Outfits waren klasse! Besonders gefällt mir aber die ganze letzte Reihe. *__* Ich wünsche dir einen fantastischen Start ins neue Jahr! <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die letzte zwei Outfits total gut! Die anderen sehen aber auch ganz toll aus.

    Liebe Grüsse und einen guten Rutsch

    Valena

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Outfits! :)
    Sie sind alle so verschieden, aber jedes auf seine weise cool! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finds ja auch einfach super, dass du so vielseitig bist was deine Looks angeht. Unangefochtene Nummer 1 ist für mich ganz klar der Katzenlook! Das sieht einfach so verdammt gut aus!!! Ansonsten mochte ich das Blumenmädchen sehr gern, genau wie den Hogwarts-Look und das Outfit mit Hut und Maxirock unten! Den rosa Rock in Knielänge mit Chucks und Spitzensöckchen fand ich aber auch genial. Mag deine Looks ja eigentlich eh immer :-D Aber das sind so meine liebsten gewesen :-) Wünsch dir nen guten Start ins Jahr 2015 :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da sind wirklich richtig coole Looks dabei :)
    Ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt <3

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey, da hast du aber eine sehr schöne Collage gebastelt! Einige Looks gefallen mir richtig gut, und würde ich genauso auch tragen! Alles Liebe und Gute für dein neues Jahr! Liebe Grüße, Mira von http://lovelyolivblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Icb habe es schon auf anderen blogs gesagt. Ich finde es so cool den jahresrückblick so zu gestalten. :) sehr schöne outfits und die locations wo die bilder immer gemacht wurden sind auch super... komisch dass ich noch gar kein follower von dir bin. Aber jetzt auf jeden fall :)

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen