Freitag, 26. Dezember 2014

Outfit : Irgendetwas mit Weihnachten


Ich hoffe ihr habt alle 
schöne Weihnachten verbracht.
Habt die Zeit mir euren Herzensmenschen genossen,
euch ordentlich den Bauch mit leckerem Essen vollgeschlagen,
ein paar schöne Geschenke ausgepackt,
seid zur Ruhe gekommen und hattet keinen Stress!
Und um Gottes Willen, ich hoffe ihr habt alle Kevin allein zu Hause geschaut!
Die Weihnachtszeit nimmt nun also die letzten Atemzüge
und ist quasi schon längst vorbei.
Dieses Jahr war sowieso der Wurm drin.
Weihnachtsstimmung kam keine auf.
Da konnte kein Weihnachtslied, kein Weihnachtsmarkt,
keine selbstgemachten Plätzchen und auch kein Kevin helfen.
Vermutlich hätte nicht einmal ein bisschen Schnee geholfen.
Keine Weihnachtsstimmung und nicht mal richtige Freude auf Weihnachten
wollte aufkommen.
Erschreckend...ich weiß.
Irgendetwas war in diesem Jahr einfach falsch.
Ich kann es euch auch nicht sagen.
Auch wenn in mir plötzlich ein kleiner Grinch steckte, 
hatte ich doch ein paar schöne Weihnachtstage.
(Fast) All meine Liebsten habe ich gesehen, habe lecker gegessen 
und wirklich schöne Sachen geschenkt bekommen.
Ja, ich kann mich nicht beklagen.
Nun entschuldigt mich aber, ich muss mich weiter von meinem
Fressflash erholen...oder einfach weiter essen.
Im nächsten Jahr bin ich in Sachen Weihnachten dann wieder voll dabei!
Hoffe ich.

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir unheimlich gut :)
    So ein süßer Pulli!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir kam dieses Jahr auch keine Weihnachtsstimmung auf (aber das bedingt durch Renovierung und Umzug). Ach herrje ist der Pulli süß!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist auf keinen Fall die einzige, bei der die Weihnachtsstimmung bisher etwas fehlte. Bei mir kam das auch erst an Heiligabend so etwas. Aber dafür sieht dein Pulli super bequem aus und verbreitet ein wenig Weihnachtsstimmung! Gefällt mir gut.
    Liebst!
    Phia

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Pulli ist so wunderschön :) Tolles Outfit!! Bei mir fehlte die Weihnachtsstimmung allerdings auch..

    Liebste Grüße und schöne Weihnachten ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst auch so verändert aus, was ist denn da los? Aber auch sehr zufrieden - auch ohne weihnachtsstimmung :)

    Liebst,
    Vreeni

    PS: Win a 399 € bag: Metallic Shopper.

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh...trifft voll meinen geschmack *-*

    frohe weihnachten ;*

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!
    Der Pullover ist wunderschön. Vorallem die Kombi mit dem Rock gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,

    Sylvana

    Sylvana Graeser Blog

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  9. wie süß - der pulliii :) jaa, bei mir kam auch nicht so wirklich weihnachtsstimmung auf und alles ist auch wieder so schnell vorbeigegangen! naja... aber ich hab mich ganz doll über deinen lieben kommentar zu unserem christmas-cover-song gefreut :) ♥
    dankeee! ich freu mich, dass dir der song gefällt!
    liebste grüße und nen tollen rutsch ins neue jahr!
    maze

    ps: hast du dir die haare abgeschnitten? sieht super aus! meine sind jetzt auch wieder noch kürzer :) juchuuu! hihi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsches Outfit, deine Haare sehen toll aus. :)
    Das mit der fehlenden Weihnachtsstimmung kann ich so gut nachvollziehen...

    AntwortenLöschen
  11. Soo ein süßer pulli ..:)

    marinareyam.blogspot.de

    AntwortenLöschen