Mittwoch, 17. Dezember 2014

Lieber Weihnachtsmann...




... ich hätte da den ein oder anderen Wunsch auf meiner Liste.
Ich war dieses Jahr auch ein braves Mädchen.
Wirklich.
Vielleicht könntest du ja mal mit deinen Elfen reden und 
die ein oder andere Sache regeln.
Wäre echt nett.
Möglicherweise hast du ja auch eine Ahnung,
wo mein Hogwarts Brief hinverschwunden ist.
Auf den warte ich schon ein Weilchen.
Vielleicht kannst du mir den ja vorbei bringen.
Zusammen mit der Katze.
Auf die warte ich auch schon.
Der Rest wäre auch okay.
Aber stress dich nicht!
Bis nächste Woche dann!
Freu mich schon!

deine,
Jasi


Kommentare:

  1. Haha, wie süß!!:-D
    Wenn ich dir bzw dem Weihnachtsmann einenTipp geben darf: Die Fuji Instax 210 ist viel cooler, weil sie größere Bilder macht. Hab die auch: http://www.amazon.de/Fujifilm-Instax-Sofortbildkamera-Objektiv-Gruppen/dp/B002NUP0D2

    AntwortenLöschen
  2. Sau goldig Jasmin!!! Dr Martens fehlen dir echt noch! Die passen zu dir einfach wie die Faust aufs Aug! Der Zauberstab aber natürlich auch! Glück wünsch ich dir auf jeden Fall von ganzem Herzen! Und ich hoff ein paar deiner Wünsche gehen in Erfüllung!!! Eine Katze macht das Leben definitiv viiiiel schöner und davon hat man auf jeden Fall auch am meisten, daher drück ich die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin nämlich der Meinung, dass du ne sau tolle Miezemama wärst!!!

      Löschen
  3. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hihi, wie süß :)
    ich hoffe dein wunsch einer mieze geht in erfüllung - das ist das schönste was es gibt auf der welt :)
    fröhliche weihnachten!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder & ein echt tolles Outfit !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen