Freitag, 23. Januar 2015

Outfit : Put my new shoes on





Ich habe eine Leidenschaft. 
Für Schuhe.
In Schwarz.
Ja, ich steh wahnsinnig auf schwarze Schuhe. 
Insbesondere Boots/Stiefeletten etc. Ganz egal ob flach oder mit Plateau. 
Klassisch oder rockig....ich liebe sie einfach alle!
Ich hatte das Glück mir schicke Treter bei Schuhtempel24 aussuchen zu dürfen, wo es wirklich eine rieeeeesen Auswahl an Schuhe gibt. Nach einer langen Suche bin ich hier dann auch fündig geworden .Fast wäre es auch wieder das obligatorische Paar schwarze Schuhe geworden...mit Plateau. FAST! Letztendlich habe ich mich nämlich für ein anderes Paar entschieden. Tjaja, ich war total risikofreudig und wollte meiner Schuhsammlung mal 
etwas Abwechslung gewähren. Und ich bin auch wirklich glücklich mit meiner Wahl. Die Schuhe sind richtig schön und dazu auch noch herrlich bequem. Wer weiß, vielleicht entwickel ich ja jetzt eine Obsession für braune Schuhe...
Und pssst, schaut doch hier doch mal auf der Facebook-Seite von Schuhtempel24 vorbei und hinterlasst ein Like. Dort gibt es nämlich super Rabattaktionen und ihr könnt bis zu 40% sparen. Lohnt sich also!
________________________________________________________________________________________________________________________

Und wo wir gerade schon beim Thema Schuhe sind.
Am 06.02.2015 findet wieder das Fashionbloggercafé hier in Düsseldorf statt.
Und zwar auf der GDS - der Messe für Schuhe und Accessoires.
Ich werde auch am Start sein. Vielleicht ist der ein oder andere von euch ja auch da und wir können eine Runde plaudern und gemeinsam in ein paar Schuhe verlieben.
Würde mich freuen!
Anmelden könnt ihr euch hier noch bis zum 26.01.2015.
Also los!



Kommentare:

  1. WOW! Tolle Bilder! Die Schuhe sind super!

    Liebst Anni

    Fashion Hamburg Blog

    AntwortenLöschen
  2. oh ja ich liebe Schuhe auch - besonders Schwarze!
    obwohl ich bei Schuhen auch mal was wage, so liebe ich meine roten Cut-Out-Boots ;-)
    deine Schuhe schauen total toll aus, mal was anderes an dir, aber sie passen zu dir!
    und das restliche Outfit natürlich cool, wie immer

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui die sehn aber toll aus! Sehr sehr cool, mag auch das Braun voll gern. Hatte vor ein paar Wochen ja das gleiche mit Schuhtempel. Dacht mir nämlich auch, dass jetz mal gut is mit schwarzen Schuhen und hab mir ein paar braune Boots ausgesucht. Aber deine gefallen mir fast noch besser. Stehn dir richtig gut. Und auch der Rest sagt mir sehr zu :-) Schönes Wochenende wünsch ich dir! Würd sau gern mal auf n Bloggercafe aber Düsseldorf is halt echt weit. Und da ich am 7. Februar schon den ganzen Tag auf nem Flohmarkt bin der auch 100km weg is is das dann etwas viel :-(

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schnieke Schuhe obwohl ich braun bei Schuhen eigentlich gar nicht mag. Allerdings find ich dein Kleid viel schöner! ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wunderschön!
    Echt der Hammer :)
    Das Outfit gefällt mir auch richtig gut, hast du super kombiniert <3

    Du hast einen neuen Leser, würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust :)


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Schühchen hast du dir da ausgesucht und insgesamt sowieso ein sehr stimmiges Outfit!!
    Bald hast du ja mindestens noch ein farbiges Paar.;-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! :) Tolles Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Style! Die Schuhe gefallen mir ganz besonders gut, ich kaufe meine Schuhe auch gerne bei Schuhtempel.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  9. Karokleidchen find ich immer toll! Schöner Beitrag :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sich ja richtig cool gemacht mit dem Licht :) und super schöne schuhe :)

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit, ich liebe die Schuhe :)

    Hast jetzt eine Leserin mehr,

    Love Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen