Dienstag, 3. Februar 2015

Outfit: Little Cats and pink hair


Ich steh total auf schwarz.
Allgemein steh ich ziemlich auf Düster.
Ich liebe Horrorfilme und höre Musik gerne laut. Mit viel Gitarre und Schlagzeug.
A day to remember, Silverstein und Billy Talent, ja die sind toll.
Auf Konzerten beschwere ich mich nicht über das wilde "Geschubse". Ich bin mittendrin!
Mit Bikerboots laufe ich lieber rum als mit High Heels. Und wenn ich Hosen trage, dann ist es die geliebte Röhrenjeans...in schwarz.
Die Lederjacke ist mein treuer Begleiter. 
Etwas anderes als Totenköpfe wurde auf meinen Klamotten nicht geduldet. Jedenfalls früher. 
Da durften die Haare auch höchstens schwarz sein.
Ja, das bin ich.

Ich mag es gerne kitschig. So richtig.
Ich steh auf Schleifchen und Herzchen und Spitze und Blumenmuster.
Ohja, es geht nichts über ein schönes Blumenmuster.
Ein Großteil meiner Klamotten ist damit verziert. 
Oft zu finden zwischen den ganzen Kleidchen.
Die Farbe rosa mag ich gern und auch Seifenblasen und oh mein Gott, ich lieeeebe Kätzchen...Abgöttisch!
Akkustikmusik höre ich gerne...Musik zum Träumen.
Ed Sheeran und Philipp Poisel, ja die sind toll.
Außerdem schaue ich gerne Liebesfilme und trinke lieber Hugo als Bier.
Ja, das bin ich.
Ebenfalls.

Kommentare:

  1. Hihi, ich bin ebenfalls beides! :)
    Insgesamt ein mega Outfit! Auf den kleinen Bildern in meinem Dashbord dachte ich kurzfristig, dass du dir deine Haare tatsächlich rosa gefärbt hättest. :D Trotzdem coole Perücke und passt zum Outfit. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohaa die Haarfarbe steht dir sogar richtig, find das ne echt coole idee mit der Perücke :)

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein süßer Text!!! Und ich find du passt in beides einfach super rein! Ich finds einfach cool wenn man mehrere Rollen hat in die man schlüpfen kann, bzw sind es eigentlich gar keine Rollen es bist eben du! Rollen wären ja scheisse ... aber du bist cool ... also sagen wirs anders ... ich finds cool, dass du dich von beiden Seiten so wahnsinnig authentisch zeigen kannst, weil es einfach so echt ist und dir beides so sau gut steht! Die Farbe ist kracher! Ein paar Locken weniger hätten noch cooler ausgesehn aber rosa geht voll durch bei dir! Ich würd gern mal rot und grün sehn :-)

    AntwortenLöschen