Freitag, 31. Oktober 2014

We're not in wonderland anymore...













"This is Halloween,This is Halloween...".
Marilyn Mansons Stimme schallt mir in den Ohren.
Es ist endlich soweit.
Es ist HALLOWEEN!
Und zum Höhepunkt meines kleinen Halloween-Specials, präsentiere ich euch
auch das passende Outfit für den heutigen Tag.
Wunderland....Grinsekatze....eine rauchende Raupe...die Herzkönigin.
Völlig klar um was es hier geht.
Alice im Wunderland.
Zur Inspiration diente mir hier allerdings "Alice:Madness returns".
Alle die sich irgendwie für Computerspiele interessieren, haben vielleicht eine Ahnung was das eigentlich ist. Bei Alice:Madness returns, handelt es sich um eine düstere Version rund um das Wunderland und all seinen Bewohnern.
Auch die Alice dort, hat nicht besonders viel mit der süßen Blondine zu tun, die uns Disney präsentierte.
An diesem Spiel ist auf jeden Fall mein Kostüm angelehnt, welches mir definitiv mühevolle Arbeit und so einige Wutausbrüche gekostet hat. Dafür, dass ich das Kleid am liebsten in die Ecke geworfen hätte, bin ich doch nun recht zufrieden mit meiner Arbeit. 
Passend zum Kostüm sind meine Haare nun auch etwas dunkler.
Wenn eine böse Alice, dann aber auch richtig.
Mein Kostüm wird heute Abend auch direkt einmal ausgeführt, denn heute geht es auf eine Halloween-Party.
Vielleicht begegne ich dort ja auch der Grinsekatze...oder dem Hutmacher.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall noch ein schönes Halloween!




Kommentare:

  1. wow, dein kostüm ist wunderschön geworden :) meine beste freundin (und blogpartnerin^^) ist letztes jahr auch als alice aus diesem spiel gegangen und hatte sich das kostüm selbstgenäht - witzig :)
    ich wünsch dir ganz viel spaß heute!!! ich muss nachher mal sehen, ob ich so lastminute mein mumien kostüm hinbekomme :D
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie cool. Das wäre auch was für mich - hast du auch wirklich super umgesetzt. Alice bietet ja immer, egal ob als Horror oder Zeichentrick oder Buchfigur eine super Grundlage für Halloween :) steht dir auch ungemein gut.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolles Kleid, Alice mag ich total, ob nun die aus dem Game oder die Standard Alice :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Bilder! Tolles Alice-Kleid! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was ein tolles Kostüm (: ich war vorletztes Jahr auch Alice :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das Kleid einfach nur klasse und allgemein die Idee mag ich voll. So schlicht und einfach vom Outfit und dem Make-Up her und trotzdem wirkt es sooooo gut! Sind auch super passende Bilder geworden! Du hast aber auch diesen Gesichtsausdruck echt drauf!

    AntwortenLöschen
  8. ooooooooooohhhh mein gawd! Es ist perfekt!!! Du siehst genauso aus wie die Alice aus dem Spiel! Wie krass. *__* (ich liebe Madness Returns so sehr. Du hast meinen geschmack mit diesem Kostüm gerade nicht getroffen sondern übertroffen. Großartigst!)
    Jetzt will ich das wieder zocken.
    Die Fotos sind auch absolut super - die Kulisse passt jawohl mal dermaßen gut... <3

    Hab eine schöne Woche!

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht sooo gut aus, richtig gute Idee!! Die Fotos sind total gut gelungen, ich bin begeistert! :)

    Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  10. Passt super mit deinen langen dunklen Haaren! Hast ein super Kostüm gehabt - selbstgenäht?? :)
    Und Alice:Madness returns war schon früher DAS PC Spiel. Nie selbst gezockt, aber die Alice war immer so spooky-cool. :)

    AntwortenLöschen
  11. Woah richtig cool!!!

    marinareyam.blogspot.de

    AntwortenLöschen