Donnerstag, 30. Oktober 2014

Halloween Make-Up

So, nun ist Halloween scheinbar nah.
Nur noch 1 Tag und es ist endlich soweit.
Bei manchen herrscht vielleicht noch große Ratlosigkeit,
was sie morgen machen sollen und überhaupt,
wie sie sich überhaupt verkleiden sollen.
Für Letzteres habe ich zumindest schon einmal
eine kleine Anregung.
Manchmal reicht eben auch schon ein gescheites Make-Up....


...und schon ist man bereit für eine schaurig schöne Nacht.
Wie ihr seht,
mein Freund und ich haben uns ordentlich in Schale geworfen
und uns von unseren absolut süßesten und besten Seite gezeigt.
Extra nur für euch.
Herzallerliebst.
Ich weiß.
Vor allem mein Freund macht als Kerl mit Skull-Face
 einfach unheimlich gute Figur.
Da kann ich als....ähm...bessenes...Mädchen ja nur verliebt sein.

Vielleicht seid ihr ja jetzt ein wenig inspiriert 
und habt die perfekte Idee für morgen.
Für weitere Inspirationen stehen auch
natürlich noch die endlosen Weiten des Internet zur Verfügung.
Gute Anlaufstelle ist wie so oft...
Da habe ich zumindest schon einmal für nächste Jahr
ein paar Ideen gesammelt.
Man kann ja gar nicht früh genug anfangen.


Ganz gute Inspirationsquellen sind ja auch immer wieder Horrorfilme.
Also auch die Weiten des Horrors stehen euch zur Verfügung.
Mein aller aller aller aller aller liebster Film für Halloween
 ist übrigens Hocus Pocus.
Immer wieder toll anzusehen.
Aber jetzt schnappt euch erstmal eure Schminke und bereitet euch 
schon einmal für morgen vor.
Dann werdet ihr auch sehen wer mich für Halloween inspiriert hat.


Kommentare:

  1. Jaaaa Pinterest hab ich gestern auch noch missbraucht für Ideen. Aber es wird wohl nochmal die Zombiebraut geben. Wie schon an Fasching. Da der Freund in der Nacht immer ne Halloween-Party veranstaltet, um in seinen Geburtstag reinzufeiern, muss man da natürlich schon was machen. Allerdings bin ich in der Zeit dann auch meistens mit Backen und Geschenke kaufen beschäftigt und nebenbei muss man ja auch noch arbeiten, daher ist es das erste Jahr wo ich keinen gezielten Plan hab. Und eigentlich mach ich ungern was, was ich schonmal gemacht hab. Aber vllt reichen die blauen Haare ja aus um dem ganzen nen andren Touch zu verleihen :-D Ich find euer Make Up jedenfalls richtig cool!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gut geschminkt, du erinnerst mich an das Mädel aus dem Horrorfilm The Ring, keine Ahnung warum :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie super ihr beiden ausseht! Mein Freund hätte da bestimmt nicht mitgespielt, wenn ich ihn geschminkt hätte. :D

    AntwortenLöschen