Mittwoch, 5. November 2014

Sommer, ich vermisse dich



Ich sitze hier..eingewickelt in einer Decke und wärme mich an meinem Tee.
Draußen ist es kalt und ungemütlich. Und außerdem regnet es auch noch.
Heute zeigt sich der Herbst nicht gerade von seiner besten Seite.
Angefreundet haben wir uns in diesem Jahr eben noch nicht so ganz.
Er hat einfach den Sommer vertrieben, was ich ihm wirklich etwas übel nehme.
Viel zu sehr hänge ich einfach an ihm. Dem Sommer.
Dort wo die Tage noch etwas länger und wärmer sind.
Dort wo man sich statt einem warmen Kakao, lieber einen kühlen Cocktail gönnt.
Wo man lieber zum luftigen Kleidchen anstatt zum Strickpulli greift.
Und wo man seine Zeit lieber am Strand statt im Bett verbringt.
Ja, ich vermissen ihn. Den Sommer. 
Für mich ist es einfach die schönste Zeit im Jahr. 
Deshalb nehme ich es dem Herbst jedes Jahr aufs Neue übel, dass er den Sommer einfach so vertreibt. 
Irgendwann verzeihe ich ihm aber. Dem Herbst. 
Er hat ja auch so seine schönen Seiten. 
Mit Strickpullis habe ich mich jedenfalls schon einmal eingedeckt.

Wo wir gerade sehnsuchtsvoll an den Sommer zurück denken...
Vom Sommer sind übrigens auch folgende Bilder, die ich euch heute endlich zeigen kann.
Darauf freue ich mich schon die ganze Zeit, einfach weil ich die Bilder so wahnsinnig mag. Entstanden sind die Bilder übrigens mit dem lieben Marco, dem ich für dieses Ergebnis und vor allem für dieses super Shooting wahnsinnig dankbar bin.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder genauso sehr. 
Und schaut doch mal hier auf Marcos Facebook-Seite vorbei. 
Dort könnt ihr euch viele schöne Fotos anschauen.
Nicht nur von mir.


Kommentare:

  1. Gott sei Dank geht es nicht nur mir so! Man hat echt das Gefühl da draussen haben alle nur auf den Herbst gewartet. Und ich mag ihn halt echt so gar nicht! Ich liebe den Sommer, die warme Luft und die Sonne und kann mit Herbst und Winter nur selten was anfangen. Die Bilder sind echt wunderschöne geworden! Großes Kompliment an dich und Marco! Das vierte ist glaub mein Liebling. Tolle Pose, toller Ausdruck, super Licht und ne schöne Bearbeitung!

    AntwortenLöschen
  2. die bilder wo du auf der wiese liegst gefallen mir am besten! du hast so ein hübsches gesicht :) und ich bin auch eher ein sommertyp, aber irgendwie hab ich es dieses jahr geschafft, mich auch auf den herbst und den winter zu freuen - kommt man ja nicht dran vorbei :)

    xx Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. der kopfschmuck ist richtig toll!
    woher hast du denn?!
    die Fotos sind auch echt bezaubernd, toll wie immer <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper schöne Fotos!! Kleid, Kopfschmuck, du sowieso, alles toll. *_____*
    Und ja, ich möchte den Sommer auch ganz schnell zurück haben, oder zumindest den Frühling.

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Bilder! Der Kopfschmuck ist wahnsinnig schön!

    Liebe Grüße, Elisa

    AntwortenLöschen