Mittwoch, 3. September 2014

Outfit : Disappear here

Tadaaaaaa, heute habe ich endlich wieder einen Outfit-Post für euch. 
Am Wochenende war ich mit meinem Freund auf der Kirmes und ich möchte betonen, dass ich noch ein wenig traurig bin. Stellt euch vor, ich habe keinen Luftballon bekommen! Keinen Luftballon für die Jasi. Und auch für einen Minion hat es nicht ganz gereicht. Traurige Geschichte. Wirklich traurige Geschichte. Vor lauter Trauer hat es noch ordentlich angefangen zu regnen. Aber zum Glück hat es dann auch irgendwann wieder aufgehört und wir konnten doch noch ein paar Bilder knipsen. Immerhin. 
Und Leute, ich steh auf dieses Outfit. Es ist einfach voll mein Ding. Überhaupt steh ich total auf die neue Divided Grey Collection von H&M. Ein wahres Träumchen. Jedes einzelne Teil. Ich möchte wirklich am liebsten alles haben. ALLES!
Für den Anfang hat schon einmal das Top und der schicke Hosenrock ihren Weg in meinen Kleiderschrank gefunden. Einen Hosenrock wollte ich eh unbedingt haben. Vor ein paar Tagen habe ich mich schon ein wenig in ein ähnliches Modell von Zara, welches im Sale war, verliebt. Jedoch gab es nur noch große Größen und dafür ist mein Popo doch nicht groß genug. Umso besser, dass H&M eine Alternative für mich hatte. Damit bin ich auch mehr als zufrieden. Wir werden noch viele glückliche Momente miteinander verbringen. Mit Sicherheit. Auch ohne Luftballon.

Kommentare:

  1. Das Outfit ist wirklich richtig cool !
    Gefällt mir sehr gut :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Ah, ein Outftit ganz nach meinem Geschmack. Schaut echt toll aus! :)
    Hab jetzt erst von der neuen Grey Collection gehört, weil ich mich von den Läden im Moment fern halte (mangels Geld) und im Onlineshop nicht so viel Werbung gemacht wird. Da sind aber echt hübsche Stücke dabei, so dass ich wahrscheinlich doch in Versuchung gerate mir was zu kaufen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dein Outfit! Das trifft genau meinen Geschmack <3
    Mir geht es genauso.. ich könnte jedes.einzelne.Teil von der Grey Collection zulegen... á la "Shut up and take my money" hach!

    AntwortenLöschen
  4. Diese Minions sind aber auch schweineteuer. Meine Schwester hat sich damals einen für ganze 12 Euro geleistet :-D
    Beim Look mag ich vor allem den Hosenrock und den Cardigan! Passt auch voll gut zusammen find ich! Ich hab mich grad unsterblich in nen Pulli bei H&M verliebt. Schön oversize und schwarz und richtig toller dicker strick. und ich musst abwägen und dacht es gäbe ihn online.... fail! Gibts die Divided Grey denn schon online? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Aber hab noch einiges vom Vorjahr, da ich die eigentlich auch immer echt gern mag die Sachen!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön ♥

    Super Outfit! Würde ich auch genauso anziehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Rock, Cardigan, Mütze - gefällt mir alles sehr. Und der Lippenstift dazu ist perfekt!

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab hier auf meinem Blog für den Liebster-Award nominiert <3 Schau mal vorbei, würd mich freuen, wenn du mitmachst.
    http://www.blackbeachchair.com/2014/09/liebster-award-nominierung.html

    AntwortenLöschen
  8. Hosenröcke sind einfach so unglaublich praktisch!! Und deiner schaut wirklich toll aus :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  9. der rock sit ja mal mega.. dein blog ist schön und mir gefallen deine outfits ich folge dir jetzt (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ein outfit voll nach meinem geschmack - schön schwarz & grau! und jetzt wo es kälter wird, kann man auch wieder mützen tragen :) und einen hosenrock brauch ich auch :D

    xx Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen