Mittwoch, 17. September 2014

Let's go,do something!

Jetzt ist es doch tatsächlich 2 Wochen her, dass ich das letzte Mal etwas gepostet habe. 2 ganze Wochen. Momentan vergehen die Tage aber auch so rasend schnell.Ein Tag nach dem Anderen verstreicht. Tage mit dem gleichen Verlauf. Immer im gleichen Schema. Ach,verdammter Alltag. Abends sitze ich da, erledigt vom Tag und habe nichts von dem geschafft, was auf meiner To Do-Liste steht. Nichts von dem, was ich unbedingt machen wollte. Nichts von dem, was ich gern gemacht hätte. Mal wieder nicht. Ich sitze da und will eigentlich nur schlafen. Unproduktivität ist hier das große und böse Wort. Vielleicht sogar auch noch Demotivation. Hinten reiht sich noch ein klein bisschen Ideenlosigkeit ein. Und verdammt...ich finde es ganz furchtbar! Es nervt mich selber! Das heißt es also in den kommenden Tagen zu ändern. Unbedingt. Arsch hoch und ab gehts. Ihr seht dann auch hoffentlich wieder etwas mehr auf meinem Blog und ich bringe so ganz neben ein wenig Schwung in meinen Alltag. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Postwünsche. Was würdet ihr gerne auf meinem Blog sehen? Worauf habt ihr Lust? Vielleicht mal auf ein Video? Freue mich über Anregungen und Wünsche :)

Kommentare:

  1. Ja das Problem kenne ich, kontinuierliches Bloggen ist momentan auch mein Problem, aber das liegt eher am Reisen. Dein Outfit finde ich jedenfalls richtig klasse, sehr cooler Look! Könnte aus einer Free People Werbung sein, das Kleid ist echt zauberhaft. Ich stehe momentan auch total auf Hüte! Danke für all deine lieben Kommentare und ich hoffe, du findest den Spaß am Bloggen bald wieder ;-) xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit, das Kleid ist phänomenal! ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. frag mich mal ich kenn das nur zu gut! vorallem in der Klausurphase wird gelernt und ausgeruht, aber eigentlich müsste ich richtig abschalten und raus, gut dass ich für Freitag auf'm Geburtstag eingeladen bin ;-)
    und ich fänd ein Video ganz großartig, mich interessiert schon allein deine Stimme!

    dein Outfit find ich mal wieder ganz große Klasse!
    das Kleid ist süß und Hut & Schuhe sorgen für den Bruch der wie Faust auf Auge zu dir passt! :-)

    LG katrin

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, Video!!! :D Mach doch auch den 90er-Tag!!! Den fandest du doch bei mir so toll! hihi
    Die Tage ziehen wirklich vorbei... Eiei... Der September ist auch schon wieder fast rum. Das ist heftig.

    Ich finde vor allem die Nahaufnahmen von dir toll ♥ Schöne Bilder!

    Es grüßt ganz lieb,
    die Maze

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich schon gefragt wo du steckst!
    Das mit der unproduktiven und lustlosen Zeit kenn ich aber nur zu gut. Muss mir grad extrem in den Arsch treten weil ich am liebsten nur rumliegen würd! Jetz geht sie los die Herbstdepression :-D
    Also Video fänd ich ja großartig! Ich würd sooo gern mal deine Stimme hören!
    Outfit find ich wieder mal extrem gelungen! Ich find die Söckchen einfach so süß zu dem Look! Und dieses Rose steht dir einfach mega gut!

    AntwortenLöschen
  6. das sieht super aus und steht dir hervorragend (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen