Mittwoch, 6. August 2014

Outfit: White Dress


Ich freue mich euch heute einen neuen Oufit-Post präsentieren zu können. Vor einiger Zeit hatte ich das Glück mir etwas bei Sheinside, einem Online-Shop, welcher jedem Modemädchen wohl heutzutage ein Begriff sein dürfte, aussuchen zu dürfen. Definitiv keine einfach Entscheidung! Der Online-Shop ist ja voll mit hübschen Klamotten! Am Ende wurde es dann eben dieses süße Kleidchen hier. Mit Sommerkleidchen kann man ja nie etwas falsch machen, oder ? 
Mit meiner Wahl bin ich auch absolut zufrieden. In diesem Kleidchen lässt es sich perfekt Blümenmädchen sein und barfuß über die Wiesen rennen...also..das barfuß über die Wiesen rennen wird noch erledigt. Bisher hat es nur fürs Posieren gereicht. Aber ich kann euch sagen, für heiße Sommertage ist dieses Kleidchen auf jeden Fall perfekt geeignet.
Ist ja schließlich luftig genug :D Nicht nur am Rücken wurde mit dem Stoff gespart, nein, auch bei der Länge. Es ist doch recht kurz und ja, wie soll ich es sagen...alleine komme ich aus dem Kleid auch nicht mehr raus. Hilflos hing ich da. Das Kleid so halb über den Kopf gezogen. Weiter ging es nicht. Jaja, lacht mich jetzt ruhig aus. 
Möglicherweise...aber auch nur möglicherweise eine kleine Fehlentscheidung bei der Größe. Aber verzeiht mir, ich bin einfach Neuling in Sachen Sheinside. Beim nächsten Mal mache ich alles besser, versprochen!
Und nicht nur das Kleid, auch die Fotos mag ich sehr gerne. Für die ist übrigens mein lieber Freund verantwortlich, der noch mit mir die perfekte Location suchen musste. Hat er doch schön gemacht, oder? 
Ihr dürft ihn gerne ein bisschen loben. 
Er wird sich freuen.

Kommentare:

  1. die bilder sind richtig schön geworden (dickes lob an deinen liebsten)! was allerdings auch zu einem sehr großen teil daran liegt, dass du eben einfach wunderhübsch bist! das kleid hat einen richtig schönen schnitt, steht dir bombastisch gut! und deine haare sehen wunderschön aus :)

    xoxo :D
    maze

    AntwortenLöschen
  2. oh wow so schöne bilder.. und das outfit mit der flowercrown ist superschön (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder und ich habe mich total in das Kleid verguckt .. und in den Blumenkranz !! *.*
    Steht dir wirklich ausgezeichnet. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Kleid steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  5. WTF wie heiss sieht das denn bitte von hinten aus?! Wahnsinnig gut! Tollen Kauf gemacht meine Liebe! Und deine Bilder werden immer schöner! Du siehst so schön verträumt aus und das passt wundervoll zum Look und der Farbgebung! Lob an den Freund und dich natürlich :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein tolles Kleid!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, ich liebe Blumenhaarbänder (: Wirklich schön! Auch das Kleid gefällt mir - eine sehr romantische Kombination!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  8. Großartige Bilder und ein tolles Kleid <3

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es wunderschön, trotz aller Strapazen des An- und Ausziehens, haha :D
    Du bist ein wunderschönes Mädchen <3

    AntwortenLöschen