Sonntag, 3. August 2014

Hippie Mercado

Gestern habe ich euch ja bereits von der GDS, der Messe für Schuhe und Accessoires berichtet und nun kommen wir zu meinem Highlight: nämlich dem Hippie Mercado
Dieser Flo- und Vintage Markt, welche an den Traditionsmarkt auf Ibiza angelehnt war, fand auf dem Messegelände statt und bot so allerhand. Zu kaufen gab es dort beispielsweiseTaschen, Hüte, Schmuck und  Klamotten. Auch die liebe Jessi hatte mit ihrem Label "Cold Cocained Heart" ihren Stand dort. Außer sich durch die Stände dort zu stöbern, konnte man dort auch lecker essen, sich einen kühlen Drink in einem der rosa Liegestühle gönnen, die Sonne genießen und dabei den Klängen des DJ's lauschen. Fast ein bisschen wie Urlaub! Und nach der ganzen Lauferei auf der Messe habe ich das wirklich gebraucht! Allerdings bereue ich es mitlerweile ein bisschen nichts auf dem Markt gekauft zu haben....Verdammt!


Trotzdem habe ich euch noch was Cooles vom Markt zu zeigen. Das gibt es dann aber ein anderes Mal zu sehen! ;)



Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT! Das schaut mega cool aus und ich bin so traurig das ich nicht da sein konnte, manno! :(
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. wooooar :O die Sachen sehen so cool aus!!! Und dein Header verdient auch ein großes Kompliment :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen sehr schön aus, war bestimmt sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist der hammer! dort wäre ich auch gerne drüber geschlendert!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht echt wie ein pastellfarbener Kurzurlaub aus ;) War bestimmt ein schöner Nachmittag :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für fabelhaft, verträumte Fotos. Aber das haben ja schon einige hier in den Kommentaren geschrieben ;)
    Sehr gelungen auf jeden Fall
    Liebe Grüße, Lisa von
    http://iloveyousupernova.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ohhh, solche märkte sind super!!! mag ich voll gern ♥ und die gitarren sind ja mal der hammer aber auch der riesige clown an der wand! ist super!! ach voll viele schöne details hast du da eingefangen :)
    aber wieso hast du denn eigentlich nichts gekauft??^^

    AntwortenLöschen