Samstag, 2. August 2014

GDS - das Schuhparadies

Heute habe ich eine ganze Bilderflut für euch.
Donnerstag war ich nämlich auf der GDS, einer Messe für Schuhe und Accessoires, hier in Düsseldorf unterwegs und 
habe so einige Eindrücke für euch gesammelt, die ich euch heute zeigen möchte.
Vertreten waren auf dieser Messe Marken wie Jeffrey Campbell, Bullboxer, Dr. Martens, Superga, Vagabonds, Clarks und Birkenstock. Um nur mal so ein paar Marken zu nennen. Diese Messe war definitiv ein Traum für jede Frau. Schuhe. Überall. So weit das Auge reicht. Flache Schuhe. Schuhe mit wenig Absatz. Schuhe mit der viel Absatz. Schuhe mit Muster. Schuhe ohne Muster. Bunte Schuhe. Schwarz oder weiße Schuhe. Glitzerne Schuhe. Sportschuhe. Kinderschuhe. So viele Schuhe.
Teilweise kam ich mir schon so etwas verloren vor und habe nicht allzu selten ein wenig den Überblick verloren. So viele Halle und es gab einfach so wahnsinnig viel zu sehen. Und auch wenn zu den 1%, der Frauen gehöre, die nicht sooooo einen enormen Schuhtick haben, habe ich jede Menge schöne Modelle gesehen und mich sogar ein wenig verliebt. Vor allem was Boots angeht, waren wirklich tolle Sachen dabei. Ich kann euch sagen, es wird weiterhin auf Plateau gesetzt und auch das gute alte Leomuster wurde des öfteren gesichtet. Außerdem werden die Birkenstocks nicht so einfach verschwinden. Die haben ein paar neue Modelle rausgehauen und setzen damit auf jeden Fall auf Farbe und metallischen Glanz. 
Es kommt noch so weit, dass ich mir auch ein Paar besorge...
Mein Favourite auf der Messe war auf jeden Fall Vagabond. Diese Marke liebe ich einfach und glaubt mir, ich hätte mir am liebsten alle Schuhe dort geschnappt! 
Genug Worte von meiner Seite. Jetzt lasse ich einfach die Bilder sprechen.
Viel Spaß beim Anschauen!





_______________________________________________________________________________________________________________________

Das war aber noch nicht alles von der Messe. Morgen zeige ich euch noch mein Highight : Den Hippie Mercado! Peace !

Kommentare:

  1. Cool, vielen Dank für's teilen deiner Eindrücke :)

    AntwortenLöschen
  2. Sooo viele tolle Schuhe und Marken!!!! <3
    Wo ich gerade die Blink Schuhe sehe erinner ich mich, dass ich mir für den Herbst/Winter noch unbedingt Overknee-Boots besorgen muss. :-D Ach diese verdammte Schuhsucht, ich gegehöre wahrscheinlich doch zu den anderen 99%.
    Und ich seh's schon kommen: du läufst bald mit den verschärften Plateau-Birkis rum. Mega stylisch, wenn du mich fragst. ;-)
    Kann man eigentlich so auf die GDS oder nur als Modestudent?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Eindrücke aus dem Paradies :)
    Ich habe auch keinen totalen Schuhtick, aber da wären trotzdem einige Modelle für mich dabei gewesen.
    Scheint ein toller Tag gewesen zu sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wircklich ein interesannter Blog post :)
    Vielen dank das du diese Tollen eindrücke hier mit uns Teilst ,besonders gut gefallen mir die neuen Farben bei Birkenstock :)

    Liebste Grüße

    Joana

    http://miss-joana-blue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich finde vagabond auch toll und von superga habe ich ein richtiges geiles modell :)
    ne schuhmesse... was es nicht alles gibt, hihi. mussten die models da echt die ganze zeit einfach nur stehen und die schuhe präsentieren? :D eieiei...

    tolle bilder und eindrücke :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen