Dienstag, 29. Juli 2014

Outfit : Farbgefühle

Das letzte Outfit war noch etwas farblos.
Dafür hau ich heute voll in die Farbtube. Also...so ein bisschen. Hab mich bemüht!
Ich hatte ja schließlich auch ein ziemlich farbenfrohes Wochenende.
Am Wochenende stand ja das "Farbgefühle-Festival" an. 
Und ich kann euch sagen : Es war einfach sooooo gut. Endlich wieder ein klitzekleines bisschen Festivalluft schnuppern. Hach, es hat mir gefehlt! Dazu auch noch perfektes Wetter! Allzu viele Fotos kann ich euch leider nicht zeigen. War zu sehr mit Tanzen und bunt werden beschäftigt. Manchmal sollte man die Zeit eben nur mal genießen, statt ständig nur alles festhalten zu wollen. 
Für mehr Genießerei!
Wer so ein Festival noch nicht mitgemacht haben sollte, sollte das unbedingt mal nachholen. Es macht einfach nur wahnsinnig viel Spaß! Und nie werdet ihr eine Dusche göttlicher finden, ich sags euch :D
Die bunten Farben werden mich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder haben. 
Dann wird auch mein Freund mitgeschleppt und bunt gemacht. Ich freu mich!
Wer will dann noch mitkommen Tanzen? Ich nehm euch alle mit :D



Kommentare:

  1. Der Kimono ist wunderschön, tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal: Dein Outfit gefällt mir sehr gut !! :) manchmal muss Farbe halt auch einfach sein.. :)
    Das Farbgefügle-Fest sieht klasse aus! :) Und nach sehr viel Spaß.
    Ich habs bisher leider jedes Mal verplant oder zeitlich nicht geschafft, mal selber zu sowas "Holifestival-artigem" hinzugehen... Muss ich dringend nachholen :D

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch für mehr Genießerei!!
    und so mag ich Farben, wenn ich mit dem ganzen Schulstress fertig bin, werde ich sämtliche Festivals besuchen, die's gibt ;-)

    und so mag ich Farbe dann auch zu tragen, mit schwarz & weiß geht am Ende alles!
    schaust total toll aus :-)

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. lustige bilder - sieht nach viel spaß aus :)
    vielleicht komm ich nächstes mal mit - tanzen ist immer gut, höhö!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen