Donnerstag, 24. Juli 2014

Outfit : Ethno Rock

Da ist er also-der Sommer! Im Moment gibt er ja auch wirklich alles.
Und ja...ich lieeeeeeebe es! Von mir aus, könnte es wirklich das ganze Jahr über Sommer sein.Sonne, Wärme, Eis, kalte Limonade, Wassermelone, lange Abende, luftige Kleidchen, Strand, Festivals. Da geht mein Herz auf.  In mir steckt eben einfach ein absolutes Sommerkind. Auch wenn man sich Sommerkinder vielleicht ein wenig "farbfreundlicher" vorstellt. Sonnengelb. Orange. Türkis. Sowas halt. Bei mir gibt es heute aber ein ganz in schwarz und weiß gehaltenes Outfit. (Übrigens zwei Farben, die ich früher so absolut nicht mochte und nie tragen wollte) Einen Rock mit Ethno-Muster wollte ich schon seit längerem haben. Den gab es auch noch in ein paar (sehr) farbigen Varianten. Sehr hübsch. Wirklich. Wollte mich fast für so einen entscheiden. Mal ein bisschen Mut zur Farbe zeigen. Aber ihr seht ja wie ich mich dann am Ende entschieden haben. Ging einfach nicht anders. 
Bunt wird es für mich dafür dann aber am Samstag, denn dann geht es aufs Farbgefühle Festival. So viele Farben hat man dann wohl tatsächlich noch nie an mir gesehen. Aber ich freue mich wirklich schon wahnsinnig darauf. Hoffen wir, dass der Sommer dann immernoch gute Laune hat. Bisher ist nämlich Regen angesagt, auf den ich gut und gerne verzichten kann.
Also drückt mir mal die Daumen!

Kommentare:

  1. Sehr sehr süßes Outfit (: Steht dir super. Auch die Location passt perfekt!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rock!! Der Aztekenprint steht dir total und ich kann dich gut verstehen was die farblosigkeit angeht. Ich tendiere ja auch immer mehr zu schwarz und weiß, aber momentan bin ich auch ein bisschen farbenfroher gestimmt. Zwangsweise, weil es momentan in schwarz nicht auszuhalten ist.
    Du gehst auf ein Holi Fest? Ich war schon letzte Woche auf einem: Mega!! Aber bei 30ºC,Sonne und Farbe wurds irgendwann ein bisschen bäh! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Und awww die Location! :) Das Farbfestival hört sich interessant an ... hoffentlich wird es davon Fotos geben.^^

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Header :)
    Sehr cooler Rock hast du da :)

    LG Nathalie
    dayswithnatlie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr cooles Outfit!!
    ich mag schwarz + weiß einfach unglaublich gerne und daher gefällt mir diese Rockvariante wohl auch besser, als die bunten Varianten ;-)
    und ich liebe den Sommer auch, ich bin ein absolutes Sommermädchen und könnte den Winter von mir aus auch streichen!!

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. der rock ist wunderschön und das highlight des outfits.. einfach schön (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Otto hat einfach immer so ein paar Joker!
    Der Rock ist genial! Ich mag Ethnomuster ja es sau arg. Hab mir in den letzten Monaten auch wieder einiges zugelegt und grad zum Geburtstag nen Parka bekommen. Da würden wir 2 uns ganz wunderbar nebeneinander machen. Ich find der Rock sieht super aus an dir und ich mags sehr, dass du ihn so schlicht kombiniert hast. Wunderschöne Bilder sind das.
    Freu mich schon auf den Bericht zum Farbenspekatakel :-D Hab ja schon ein wenig bei Insta spicken können :-)

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist so toll, super Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist toll! Gibt es den noch iwo zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Exakt den gibt es leider nicht mehr =/
      Nur noch die bunteren Versionen :
      https://www.otto.de/p/ajc-jerseyrock-mit-allover-print-365316937/#variationId=365406008

      Löschen