Freitag, 18. Juli 2014

Outfit : Plötzlich Prinzessin


Von meinem (leider viel zu kurzen) Schlossbesuch  habt ihr ja die Tage schon erfahren. Heute möchte ich euch gerne mein Outfit von meinem Besuch im Schlosshotel Kronberg zeigen.Ich kann euch sagen, es war alles andere als einfach ein passendes Outfit für so eine Gelegenheit auszusuchen. Schick anziehen steht bei mir nämlich für gewöhnlich nicht auf der Tagesordnung. 
Und eben das, wollte ich mal sein : schick!
Meine Wahl fiel am Ende auf das weiße Spitzenkleid von Monki, welches ich letztens im Sale ergattern konnte. Eine ganz gute Wahl. Ich jedenfalls finde, dass mein Freund und ich ganz anständig gekleidet waren. Mal so im feinen Zwirn. Was meint ihr?
Meine Wahl bei den Schuhen war allerdings nicht ganz so gelungen. Extra für diesen Anlass habe ich mir ein etwas elegantere Schuhvariante gekauft. Muss ja auch mal sein. Die Schuhe sehen schick aus, tuen aber einfach mal weh wie Sau! Ganze 2 Tage bin ich mit diesen Schuhen rumgelaufen. 2 TAGE! Sogar im Zoo und oben auf einer Burg war ich mit denen! Ich finde, ich hätte für diese Leistung glatt einen Preis verdient! Die nächste Zeit muss ich definitiv erst einmal meine Füße schonen. Und merke : Denke niemals platzsparend und packe auf jeden Fall ein weiteres Paar BEQUEME Schuhe ein! 
Trotzdem kann ich hier nur ein weiteres Mal erwähnen, dass ich wirklich eine ganz wunderbare Zeit mit meinem Freund  im Schlosshotel verbracht habe. Mit ihm war das alles überhaupt erst möglich und nach dem bescheidenen Geburtstag habe ich das wirklich gebraucht. Vielen lieben Dank dafür! Niemand hätte es perfekter machen können. Es war wirklich einfach nur wahnsinnig schön. ♥
Das Prinzessin sei, ist jetzt erst einmal zu Ende. Schickes Kleidchen und Schühchen werden jetzt wieder zur Seite gepackt. Vans, Shorts und Schlabbershirt kommen wieder zum Einsatz. Jawoll!

_________________________________________________________________________________________________________________________

Wie oben ja auch schon erwähnt, haben wir noch einen kleinen Abstecher in den Opel-Zoo in Kronberg gemacht. Eine richtig schöne Zooanlage mit genügend Platz für die Tiere. Für meinen Geschmack nur ein klein wenig zu viel auf und ab. Mit meinen Schuhen hätte ich aber auch so oder so gejammert...


        Es gab leider keine Koalas, dafür aber diesen süßen kleinen Polarfuchs. Möchte mir den jemand schenken ? Ja ? Bitte ?


            Dieser kleiner Stinker hat mich ein wenig erschreckt. Einfach so vor meiner Nase aufzutauchen!



        Danach ging es noch hoch zu Burg Falkenstein. Wenn man schonmal in der Gegend ist. Der Weg dort hinauf hat mir und meinen Füßen 
        dann auch nochmal den Rest gegeben. Gab dafür aber eine wirklich schöne Aussicht...



            Für meine Füße gab es am Ende dann eine kleine Schlammkur. Oder so.
            Ja...das war mein letztes Wochenende.
            Dieses Wochenende werde ich wahrscheinlich schmelzen, so warm wie es wird.
            Das schöne Wetter muss aber unbedingt ausgenutzt werden. Man weiß ja nie wie lang es anhält.
            Für mich geht es heute Abend erst einmal das letzte Mal auf die Rheinkirmes...Feuerwerk anschauen.
             Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende! Genießt es! ♥


            

Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir ausgezeichnet, sieht ganz toll an dir aus :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ui die bilder von dir sind wirklich sehr sehr schön :*
    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einer tollen Zeit aus! *Neidineid* :D
    Und das Kleid steht dir jawohl mal absolut perfekt!!


    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für coole Bilder, richtig schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Kleid von Monki wirklich sehr schön. Kombiniert mit den Schuhen sieht es wirklich "schick" aus :)
    I like !

    AntwortenLöschen
  6. Wie eine Prinzessin! Total hübsches Kleidchen.;-)
    Haha, wie war das nochmal mit uns beiden und hohen Schuhen? Wie konntest du nur?:-D Ich wäre dann auch aus Prinzip nur noch barfuß gelaufen.

    AntwortenLöschen
  7. wundervolles kleid.. btw dein augenmakeup steht dir so gut & ist soo soo so schön (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen