Montag, 11. August 2014

Kick Stickz


Ich möchte wetten fast jeder hat sie. Zumindest ein Paar. Sogar meine Mama trägt sie. Wovon ich da rede? Na von Chucks natürlich! Meiner Meinung nach gehören sie wirklich in jede gut sortiere Schuhsammlung, denn sind wir mal ehrlich : Sie gehören definitiv zu den besten Schuhen überhaupt! Es gibt sie in den verschiedensten Farben, mit den verschiedensten Mustern. Die Auswahl an Chucks ist wirklich groß. Wer mit seinen Chucks nicht so rumlaufen möchte wie jeder und sein Paar ein wenig individualiesieren möchte, für den habe ich da etwas. Etwas ziemlich cooles!
Wie hier und hier bereits berichtet, habe ich mich letztens ja auf dem Hippie Mercado bzw. auf der GDS rumgetrieben und so gaaaaanz leer ausgegangen bin ich da eben doch nicht. Entdeckt habe ich dort nämlich Kick Stickz, ein noch relativ frisches Label, welches es sich zur Aufgabe macht, unsere Chucks ein wenig zu verschönern. Das Label verkauft nämlich Sticker, die du dir vorn auf deine Chucks kleben kannst. Dies Aufkleber gibt es wirklich mit den verschiedensten Motiven : Blümchen, Schmetterlinge, Totenköpfe, aber auch Fahnen und Liebesbekundungen. Da ist wirklich für jeden was dabei. 
Das Ganze habe ich natürlich jetzt höchstpersönlich mal ausprobiert und ich finde es einfach richtig cool! Die Aufkleber sind auch ganz einfach anzubringen und auch wieder abziehbar. Wetterbeständig und schmutzabweisend ist das Ganze sogar auch noch. 
Also auch super für regnerische Festivals!

Schaut doch einfach mal im Online-Shop oder auf Facebook vorbei. 



Den nächsten Aufkleber zeige ich euch dann demnächst schön in einem Outfit-Post verpackt.



Kommentare:

  1. Awww ich liebe Chucks! Diese Sticker kannte ich bisher noch gar nicht - das ist definitiv eine grandiose Entdeckung und ich werde mich dort auf jeden Fall mal ein wenig umsehen!! Danke für den Tipp! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich cool geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das ist ja super witzig (: Ich war nie so das Chucks-girl aber die Sticker sehen super aus. Passt super zum Stil der Schuhe, macht sie gleich noch jugendlicher & cooler!!

    Liebe Grüße, Elisa von schwarzer-samt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Chucks sind einfach kultig ;) Ich habe auch ein Paar!

    AntwortenLöschen
  5. haha wie cool, von den Aufklebern hab ich noch nie was gehört,
    ist aber auf jeden Fall ne witzige Idee :)
    Und Chucks sind sowieso toll! ;D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr geile Idee!!!!! Ich finds echt verdammt cool und einfach mal erfrischend anders. Ich hab hglaub 12 oder 13 Paar Chucks. Da könnt ich mir das tatsächlich mal überlegen das bei 1-2 zu machen. Schade dass ichs jetzt erst gesehn hab. Das wär echt was gewesen für Rock'N'Heim, aber da starten wir schon morgen früh um 7 durch. Aber Danke für den Tipp :-)
    Und ein tolles Wochenende dir!

    AntwortenLöschen