Sonntag, 6. Juli 2014

Einmal Prinzessin sein...





Welches Mädchen träumt nicht davon?
Einmal im Leben eine kleine Prinzessin sein. Naja...oder sich jedenfalls so fühlen.
Im hübschen Kleid durch ein Schloss schreiten. Dort wo der Prinz auf einen wartet.
Einmal einen märchenhaften Moment erleben. Einen Moment, den man gewiss niemals vergessen wird. Ein Moment, von dem man irgendwann seinen Kindern und sogar Enkelkindern erzählt. 
Beginnend mit "Es war einmal...". Man kennt sie ja. Die ganzen Märchen. 
Märchen über Prinzessinen, die wach geküsst werden, mit Zwergen leben oder bis Mitternacht den Tanz mit dem Prinzen genießen. Märchen, die auch nach Jahren nicht ihren Zauber verloren haben und wohl auch nie verlieren werden.
Und bald, sehr bald, kann ich euch mein eigenes, wahr gewordenes Märchen erzählen. 
Es muss noch nicht einmal ein Prinz auf einem Pferd angeritten kommen, nein.
In meinem Märchen reicht es, wenn man Freund mit seinem super Auto vorgefahren kommt. Und das Krönchen auf meinem Kopf stelle ich mir einfach vor. So wird es auch passen.
Wovon redet die jetzt hier eigentlich die ganze Zeit?
Mit meinem Prinzen...ähm Freund werde ich demnächst einen Abstecher ins Schlosshotel Kronberg machen. Zwar nur für eine Nacht, aber das reicht auch schon für ein wahrgewordenes Märchen. Da spielt Zeit keine Rolle. 
In einer traumhaft schönen Kullisse, bei einem Candle-Light Dinner und Champagner-Frühstück kann ich mich dann wirklich wie eine kleine Prinzessin fühlen. Solange bis es am nächsten Tag wieder zurück nach Düsseldorf geht. Zurück in die Realität und in den Alltag. Cinderella 2.0.





Gefunden haben wir dieses Angebot übrigens auf mydays. Nach ein paar Überlegungen war es auch schon beschlossene Sache. Da muss es einfach hin! Ich kann es auf jeden Fall gar nicht mehr abwarten und freue mich auch schon, mit euch mein kleines Märchen zu teilen...


Kommentare:

  1. Uuuuuuuuuuuuuh wie geil ist das denn!? Also wenn das nicht den ausgefallenen Backstreet Boys Besuch entschädigt! Sau cool, da wünsch ich euch schonmal einen wunderwunderweundervollen Tag! Das wird sicher sau toll :-)
    Und das sind wunderhübsche Bilder von dir! Mag die Bearbeitung auch voll arg!

    AntwortenLöschen
  2. also auf Dauer wäre mir wohl so ein Prinzessinnen-Leben viel zu anstrengend, aber so für ein Wochenende - geil!!!
    da wünsche ich euch beiden ganz ganz viel Spaß ;-)
    und die Bilder sind wirklich toll, Jasi in Rosa ist mal was Neues, aber es gefällt mir haha

    und wann hast du denn Geburtstag?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Top, bin gespannt was du von eurem Ausflug erzählen wirst!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sind wirklich traumhaft aus- wie in einem Märchen eben! :) Ich hoffe, ihr habt dort eine tolle Zeit!
    Dein Blog gefällt mir übrigens total gut!
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du Cinderella 2.0. Wie passend!;-)
    Ich finde übrigens, dass dir Rosa echt gut steht. Mehr Mut zur Farbe!!

    AntwortenLöschen