Dienstag, 10. Juni 2014

Und wie sieht dein Sommer aus?

Maxikleid - Mango
Plateau-Sandaletten - Topshop
Hut - Topshop
Kette - Topshop
Ring mit türkisem Stein - Topshop
Armspange - Topshop
Silberner Ring - Topshop

Bei der Frage was mein liebster Sommertrend dieses Jahr ist, muss ich gar nicht erst lange überlegen.
Es sind wellige, mit Blumen oder Hut geschmückte Mähnen, lange wallende in einem zarten weiß getauchte Kleider (Muster sind auch ok), kurze Shorts und feine Tops auf Spitze, haufenweise Schmuck an Hals, Handgelenk und Finger und warme Sonnenstrahlen auf deiner Haut. 
Im Hintergrund laufen Edward Sharpe & The Magnetic Zeros. Und im besten Fall tanzt du gerade mit fremden Menschen, die in diesem Moment trotzdem deine Freunde sind, zusammen auf einem Festival, kühlst dich mit Cocktails ab und verbringst den Sommer deines Lebens. 
Ihr tanzt und lacht und freut euch und habt wohl nie intensiver diese Freiheit gespürt.
Genau so, stell ich mir den Sommer vor. Den nahezu Perfekten
Im Sommer darf man mal ganz Hippie sein, denn zu keiner Zeit passt der Boho/-Hippie-Look besser. Er strahlt einfach pure
Sommerfreude aus. Deshalb ist er für mich einfach DER Sommertrend schlechthin und auf keinen Fall wegzudenken. Man kann aber auch einfach wahnsinnig viele und schöne Looks zaubern. Die Online-Shops unseres Vertrauens bieten zurzeit aber auch super Material dafür. Manchmal ist die Entscheidung da gar nicht mal so einfach. Oftmals erspart uns ein Blick auf das Konto aber auch die Entscheidung. Leider...
Dabei will ich doch nur das Kleidchen....dieser Kimono ist aber auch so schön...ohhhh und dann dieses Shi-OMG was für eine tolle Kette!!!! Na gut, sitze ich halt weiter auf der Wiese und mach mir ein Blumenkrönchen. Aus Gänseblümchen. So wie früher. Blumenmädchen war ich schon immer am liebsten. Dabei träume ich vom Sommer. 
Der ja jetzt wohl so langsam beginnt. Sommerkind war ich halt auch schon immer am liebsten.

Und wie ist das bei euch? Wie sieht der perfekte Sommer denn für euch aus?
Was ist euer liebster Sommertrend?


Bilder via Pinterest



Kommentare:

  1. ich stehe auch im sommer immer total auf diesen look, nur immer ein wenig dunkler, hihi. aber ich gerate auch in den online shops gerade immer ins schwärmen weil man einfach so viel in diesem stil grade entdeckt. bei forever 21 gibts auch so unglaublich viele schöne kleider :)

    AntwortenLöschen
  2. Lustiger Post! Ich find den Hippie-Style auch mega toll. Für den Sommer wirklich perfekt :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin soooooo deiner Meinung! Boho ist einfach ganz wundervoll im sommer! Häkelkleider, Leder, Kimonos, Federn, Perlen ... ich finds sooo toll und find auch dass es zu deinem Typ so verdammt gut passt. Würd mich auch so gern mit mehr Sachen eindecken was da angeht, aber wie du schon sagst. Die Sachen sind teilweise echt schweineteuer! Hab vor na Zeit den shop hier gefunden ... arnhem clothing ... gibts auch auf Insta! Sollt genau dein Ding sein. Wahnsinnig schöne kimonos, leider alle unbezahlbar für mich :-(

    AntwortenLöschen
  4. Dear, your blog is amazing! i’m impressed by your design & photos!
    everything is magnificent!

    will be happy to see you in my blog)

    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Bilder!
    Maxikleider, feine Tops und dann noch ausgefallen Sonnenbrillen stehen bei mir hoch im Kurs!

    Ich wünsch dir einen tollen Sommer
    Lou xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Hippe Looks <3

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, diese Looks sind wirklich toll, ich glaube so ein paar Kleidchen könnte ich mir auch mal zulegen ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Die Looks sind echt toll und mir gefällt dieser Stil auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen