Samstag, 14. Juni 2014

Outfit : Let's get the Party started



Ich bin keines dieser Partymäuschen. Keine von denen, die jedes Wochenende unterwegs sind, sich betrinken und von Club zu Club ziehen bis in die frühen Morgenstunden. War ich noch nie. Werde ich vermutlich nie sein.
Ich bin da irgendwie anders und bevorzuge in den meisten Fällen eine gemütlichere und entspanntere Abendgestaltung. Gemütlich Filme schauen. Gemütlich was Essen gehen. Gemütlich die restlichen Sonnenstrahlen am Rhein genießen und grillen.  Gemütlich einen Cocktail in der Bar des Vertrauens trinken. So sehen meine Wochenendabende aus. Meistens. Manchmal ist das aber auch anders. Da möchte ich auch mal stundenlang tanzen, mit einem Drink nach dem anderen in Hand. Vielleicht ein kleines "Whoo-Girl" sein. Auch mal Partymäuschen wie die anderen. Dann singe ich auch gerne mal bei "Atemlos" mit und finde es super. Mit diesem ganzen Electro und Techno-Kram kann ich nämlich leider Gottes nicht allzu viel anfangen. Getanzt wird also zu mehr oder weniger peinlichen Charts-Kram. Die Hüften werden aber immernoch bevorzugt bei 90er Jahre Mucke geschwungen. Nur allzu gerne stürme ich bei den Backstreet Boys, Blümchen und den Spice Girls die Tanzfläche. Dann gibt es leider auch kein Halt mehr. Ich hoffe immernoch sehr, dass es Ende des Monats endlich mal mit der 90er-Party klappt. Dann werde ich mal wieder das Partymäuschen sein. 

Everybody...YEAAAAAH...rock your body...YEAAAAHHHH...

Das Outfit wird vermutlich eher nicht auf der 90er-Party getragen. Da wird dann ein anderes Outfit ausgepackt. Möglicherweise auch das alte Kreppeisen. 
Nein, dieses Outfit ist eher was für die neue trendy Lounge. Oder so. Kenn mich da leider nicht so aus. Dieses Outfit ist aber definitiv nichts für lange und durchtanzte Partynächte. Die Schuhe bringen einen nämlich schon nach kürzester Zeit um. Ich weiß wovon ich da spreche. Also entweder nur sitzen und ganz ganz hip im Tackt mitwippen. Oder einfach ein 2. Paar Schuhe mitnehmen. 
Hier also ein Party-Outfit á la Jasi. Was sagt ihr dazu?
Und wie sehen eure Wochenenden immer so aus ?

Kommentare:

  1. du siehst soooo hübsch aus, sehr stimmiges und süßes, sowie elegantes outfit :)

    also bei mir ist das ein bisschen anders... ich tanze gerne (eigtl fast immer, wenn ich weg bin) bis in den morgen oder komme auch mal erst mittags nach hause^^ manchmal kann es mir nicht wild genug sein aber es gibt auch bei mir wochenenden, wo ich einfach mal ruhe brauche. zum beispiel dieses...eigtl wäre schon wieder die nächste party angesagt gewesen - brn in dresden - aber da ich letztes WE aufm festival war und unter der woche sommerfest an der uni war, bin ich jetzt doch lieber daheim geblieben und schmuse mit meinem kater auf der couch! das ist auch sooo schön ♥ bei mir ist das also ziemlich krass... entweder komplett chillen und gar nichts machen oder total ausrasten :D ich liebe zum bsp auch mottopartys mit verkleiden..so z.b. auch bad taste partys, wo ja auch immer geile 90er mucke kommt :) "everybooooooooooodyyyyyyyyy..." genauuuuuuu ♥♥♥ würde dich gern mal mitnehmen ;)

    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. Bei sieht's ähnlich aus :) Gemütliche Abende daheim mit netten Menschen oder eine kleine Runde irgendwo in einem Café/Bar - Das klingt für mich nach einem gelungenen Abend. Und sehr tolle, fats schon künstlerische Bilder hast du da!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Find ich alles sehr hübsch, besonders die Tasche! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh das Oberteil sieht so süß aus! Voll schick und romantisch! Mal was ganz andres an dir! aber gefällt mir richtig gut!
    Ich find wenn man nicht jedes Wochenende loszieht genießt man das auch viel mehr. Es ist was besonderes und dann nimmt man diese Nacht auch ganz anders wahr! Ich mag beides gern, zieh aber auch nicht soo oft um die Häuser.
    Wenn dann aber auch wie du bevorzugt zu 90er Musik :-)
    Und JA zum Kreppeisen für die 90er Party! Das hat Stil :-)

    AntwortenLöschen
  5. hahaha ich bin auch gar kein Partymäuschen!!
    nicht nur, dass ich sowieso faul bin und mich gerne auf die Couch kuscheln, sondern vorallem auch, weil ich tanztechnisch der untalentierteste Mensch auf Erden bin - ungelogen! ich mein was wir eine Art Tanzen in der Schule gemacht haben, hat meine Lehrerin mich jede Stunde ausgelacht, bzw. angeschrien :D
    und Helene Fischer finde ich schrecklich, egal bei welchem Pegel, ich rutsche dann doch sehr gerne in die Hoeneß-Version!

    egal dein Outfit finde ich auf jeden Fall cool!!
    hab solche Shirts gar nicht im Schrank, weil ich sie zu wenig tragen würde, aber für nen schicken Abend würde es sich wohl doch mal lohnen..

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt richtig richtig gut aber das Outfit gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr edles Outfit, steht dir klasse, obwohl es ein bisschen ungewohnt ist an dir. Du bist für mich eher der rockige Typ.;-)
    Mir geht's da ähnlich was die Wochenendgestaltung angeht. Ich mache lieber auch tagsüber viel und lasse es dann abends ruhiger angehen. Doch manchmal (gerade im Sommer) will ich gerne die ganze Nacht mit meinen Mädels durch die Gegend ziehen und einfach nur noch tanzen, tanzen, tanzen!!
    Schade, dass du nicht so sehr auf Electro stehst, sonst hätte ich dich mal mit ins Bootshaus in Köln genommen.;-)

    AntwortenLöschen