Sonntag, 4. Mai 2014

Summertime Sadness


Heute kommt der nächste und auch vorletzte Part von dem Shooting für das Label Cold Cocained Heart für euch. Fotografiert hat die liebe Lea. Auch diese Fotos mag ich wieder total gerne. Sie machen sofort Lust auf lange Sommerabende mit den Freunden und Lana del Rey in den Ohren. Wirklich, ich hab ihre Songs immer sofort im Kopf, wenn ich die Bilder ansehe. Geht es nur mir so ?
Auch auf den Look steh ich wieder total! Es schaut so schön nach Hippie aus. Ich brauch defnitiv mehr Hippie-Looks in meinem Schrank und vor allem hätte ich wahnsinnig diese Jeansjacke, die ich auf den Bildern trage, im Schrank. Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Leider muss ich die Person, die mir diese wegschnappt ein wenig hassen. Nicht persönlich nehmen! Insgesamt gibt es bei Cold Cocained Heart aber einfach wahnsinnig coole Jacken und Shorts und...ach was rede ich, es gibt nuuuuuuuuur cooles Zeug. Alles richtige Hingucker und vor allem auch Unikate! Falls ihr besondere Wünsche haben solltet, wie ihr Jacken, Westen, Shorts oder Hosen haben wollt - einfach eine Mail schreiben und schon werden eure wünsche erfüllt. Schaut also mal im Online-Shop, Dawanda-Shop oder einfach auf Facebook vorbei! 

Kommentare:

  1. die jacken sehen echt toll aus
    sind auch sehr coole bilder
    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für tolle Bilder! Die Jacken sind total cool :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. mega schöne fotos! und die jacke, die du anhast finde ich auch richtig geil!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ja damals gleich im FB gestalked und das waren eigentlich meine Lieblingsbilder! Der Look ist einfach soooo mega cool und die Jacken sehn so hammer aus! Hab mich damals direkt in dein Modell verliebt. Die Brillen sind aber auch genial!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Fotos sind traumhaft schön geworden! Die Location ist super ausgewählt ... und das Licht bzw. die Farbgebung in den Bildern ist irgendwie ganz besonders. Ihr beiden sehr wahnsinnig hübsch aus. Ich mag den 70s Look total! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Da muss ich auch gleich an Lana del Rey denken :) Die Jacken sind wirklich sehr cool.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Selina

    AntwortenLöschen
  7. Hammer Bilder!

    Liebst,
    Http://erdbeercola.blogspot.de

    AntwortenLöschen