Mittwoch, 30. April 2014

Let' s dance to Joy Division

Heute melde ich mich mal wieder und zwar mit einem neuen Outfit. Die Fotos dazu sind Samstag bei einem kleinen Shooting in Köln entstanden. An dieser Stelle erst einmal ein großes Lob an den lieben Christian, der hat nämlich tolle Fotos gezaubert. Mehr von dem Shooting zeige ich auch in der nächsten Zeit bestimmt noch.
Bei dem Shooting war übrigens auch mein Freund dabei. Allerdings nicht vor der Kamera. Fotoscheu ist der nämlich! Zusammen waren wir auf jeden Fall noch ein wenig in Köln unterwegs. Für uns gab es aber nicht so leckere Burger wie bei Katrin, "Hans im Glück" haben wir nämlich erst entdeckt als wir schon längst gegessen haben.... Wichtig war für mich neben Urban Outfitters eh nur eins : das Katzencafé!!! Darauf habe ich mich wirklich schon die ganze Zeit gefreut. Nett was Trinken oder Essen und dabei mit Katzen schmusen - DAS IST DOCH EIN TRAUM! Allerdings hatte ich an dem Tag etwas Pech. Wo andere eine süße Mieze auf dem Schoß oder neben sich auf dem Stuhl hatten, blieb ich leider alleine mit meiner Cola :( Ein nächster Besuch muss also nochmal in Angriff genommen werden !
Wer die süßen kleinen Vierbeiner auch mal besuchen möchte, der schaut einfach mal im "Café Schnurrke" vorbei. Zu finden auf der Ritterstraße 27. Ein nettes kleines Café. Lohnt sich auf jeden Fall mal! Meow! 
Und jetzt : Let's dance to Joy Division and celebrate the irony!

Kommentare:

  1. das outfit ist echt super :)
    und ich wusste gar nicht, dass es in köln ein katzencafe gibt, da muss ich auch mal hin
    lg

    AntwortenLöschen
  2. beautiful girrrrl! das erste bild ist mein liebling... wunderschön!
    woah, ein katzencafe?!? kenn ich nur aus japan oder so :D na solange es den vierbeinern dort gut geht, ist das ja mega genial ♥
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  3. Seehr schöne Bilder! In das Katzencafé will ich auch unbedingt mal gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. WTF? Wie geil ist denn das bitte?! Also dafür würd sichs ja sogar echt lohnen mal mit Mutti nach Köln zu fahren. Das wär ja ein Traum :-D Wir würden warscheinlich einziehen dort!
    Zu den Bildern. Sau schön sind die geworden! Auch von mir ein Lob an Christian. Vor allem die Nahaufnahmen mag ich voll. Und das Outfit mag ich eh aber das kannst du dir ja denken, Shorts, Lederjacke & Melone snd ja mit meine treuesten Begleiter! Dicker Daumen nach oben. Übrigens steh ich auch sehr drauf wenn die Naht von Strumpfhosen noch aus den Shorts blitzt. Das hat einfach was :-) Schönen Feiertag dir morgen du Hübsche!

    AntwortenLöschen
  5. ich find die Bilder auch absolut großaritg!!!
    was ein bisschen anderes Licht einfach ausmacht - mega, bin total begeistert ;-)
    und das Outfit mag ich natürlich auch - schwarz + weiß, top!!
    von dem Katzencafé habe ich noch nie gehört, das klingt ja echt verrückt, aber ich bin nicht so der Katzen-Fan haha
    also Hans im Glück musst du auf jeden Fall noch besuchen, aber die Verlinkung wäre wirklich nicht nötig gewesen, aber danke :-*
    ach und wie fandest du den Urban Outfitters? war auch endlich dort, aber Brighton & Berlin fand ich noch cooler ..
    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! Also eigentlich schon! Nur traue ich mich einfach nicht andere Menschen zu fotografieren xD Ich müsste und möchte damit echt mal anfangen aber kurz davor kriege ich dann doch schiss -.-

    Wusste gar nicht dass es in Deutschland auch so ein Katzencafé gibt! Habe das nur mal aus Japan gehört. Echt cool! Möchte da auch mal hin :D

    AntwortenLöschen
  7. Du bist soooooo hübsch!!! *____* Ein sehr tolles Shooting und die Klamotten gefallen mir sowieso: typischer Jasi-Style! ;)
    Und ein Katzencafe! Wie geil, ich kenne das nur aus Japan. Da muss ich auch unbedingt mal hin!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne, schöne Bilder! Wirklich! :)
    Happy 1.Mai, Lali

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder und wie gut, dass es jetzt Urban Outfitters in Köln gibt (hab ich gar nicht mitbekommen...).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunderschöne Bilder in tollen Farben! Und dein Outfit ist klasse.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: Bei mir gibt es momentan wieder ein tolles Gewinnspiel! >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen. Freue mich, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön :3 Ja, irgendwie will ich immer andere Leute fotografieren aber habe dann doch zu viel Schiss keine guten Fotos hinzubekommen -.-

    AntwortenLöschen