Dienstag, 22. April 2014

I'd rather be at Coachella


Wenn ich mir die Bilder anschaue, stelle ich mir vor wie ich die kalifornische Sonne genieße. Tanzend. Meiner Lieblingsmusik lauschend. Auf dem Coachella Festival. Das Coachella ist wohl einfach eines DER Festivals und definitiv eines mit dem schönsten Menschen. Dabei sein - ein Traum, der auf jeden Fall irgendwann mal erfüllt werden muss. Stylingtechnisch kann man sich dann richtig schön austoben und seinen inneren Hippie mal rauslassen. Häkel- oder Spitzenkleidchen, Schmuck en masse, auffälliger Kopfschmuck und Boots. Man merke, mit meinem Outfit würde ich schonmal wunderbar zur tanzenden Festivalmasse passen. Die Bilder gehören übrigens wieder zum Shooting für das Label Cold Cocained Heart, welche die liebe Lea gemacht hat. Es sind meine Lieblingsbilder und gleichzeitig auch mein Lieblingslook. Es versprüht einfach pures Sommerfeeling. In diesem Outfit hätte ich nur zu gerne Lana del Rey und Ellie Goulding auf dem Coachella dieses Jahr gesehen. Schön wärs gewesen. Wie gefällt euch denn der Look ? Wärt ihr auch gerne auf dem Coachella dabei gewesen? 
Übrigens : Wenn ihr euch für die Schmuckstücke interessiert, könnt ihr diese  bei Dawanda und im Online-Shop  von Cold Cocained Heart kaufen. 

Kommentare:

  1. Bei Coachella dabei zu sein ist für mich auch ein Riesentraum... irgendwann! :)

    Hübsche Bilder übrigens!

    Never Not Inspired

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind wirklich atemberaubend schön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder erinnern mich auch Coachella ! Mag die Bearbeitung der Bilder vorallem ^^

    http://clumsy-case.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich super geworden, der totale Coachella-Look! Ich höre von Coachella dieses Jahr zum ersten mal so wirklich, besonders da sich da so viele A Promis hin verirren. & weil ganz Tumblr davon schwärmt ^^
    Liebste Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind unglaublich schoen (: & ich denke du wuerdest mit diesem Look super gut aufs Coachella passen ;)

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, vor allem das letzte <3

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie schön es wäre dort mal dabei zu sein! Du würdest jedenfalls super rein passen! Aber wie du schon schreibst. Ich glaub bei dem Überschuss an hübschen Menschen und coolen Looks könnt man sich echt nicht mehr auf die Musik konzentrieren! Ich mag das Outfit sehr. Steh aber auch total auf Kopfbedeckungen mit Federn. Das kann echt einiges! Großartige Bilder auch wieder. Die sind einfach alle echt klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  8. wieder mal total schöne bilder & bearbeitung von dir^^ wie gerne würde ich mal ein festival miterleben, aber leider spricht mich rock im park/am ring nicht so an..aber coachella <3 und die boho looks! mal schauen, vll wird das ja mal was :)

    xx Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ich würde auch unheimlich gerne mal dahin. Du machst mit deinem Look richtig Laune drauf.

    Liebst

    www.sugarpopfashion.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Coachella, ohja... Eines Tages werde ich da auch mal landen! :D ♥

    AntwortenLöschen
  12. Dein Haarschmuck sieht echt gut aus und steht dir.
    Außerdem finde ich dein Blogdesign echt super :)

    AntwortenLöschen
  13. Hihi du kleine Pocahontas! :) Find ich total chic das Outfit. Mir persönlich wäre ne Federkrone zu gewagt, aber ich glaube auf dem Coachella ist alles erlaubt. Natürlich würde ich auch mal gerne auf dieses Festival. Was ist besser als Sonne garantiert und gute Musik? :)

    AntwortenLöschen