Freitag, 16. Mai 2014

Run wild my child


Hier sind nun die letzten Bilder von dem Shooting für das Label Cold Cocained Heart" , welche die liebe Lea gemacht hat. Wieder einmal ein Outfit, welches total Lust auf Sommer macht. Und es wird definitiv nicht das letzte Outfit dieser Art sein, das ihr hier auf meinem Blog seht. Seit dem Shooting bin ich nämlich total dem Hippie-und Boho-Style verfallen. Wenn man etwas den Hippie raushängen lassen will, wird man in den Shops ja momentan eh nicht enttäuscht. Meine Wunschlisten sind auf jeden Fall mal wieder endlos lang. Vielleicht zeige ich auch demnächst mal meine liebsten Teile. 
Jetzt könnt ihr euch erstmal noch etwas an den Bildern erfreuen. Und wenn ihr euch denkt "Boah, geiler Scheiß! Die Sachen muss ich haben", dann schaut doch einfach mal auf Dawanda oder hier im Online-Shop vorbei und shoppt fröhlich drauf los! Ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Cold Cocained Heart ist ja nicht umsonst mein liebstes Lieblingslabel! ♥

Kommentare:

  1. die bilder und auch der look sind fantastisch - das sieht so toll aus. und wikrlich geiler scheiß - schau direkt dort vorbei ;)

    hast du lust beim look of the month mitzumachen?
    alle info´s dazu findest du hier:
    look of the month

    liebst,
    vreeni

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder so geile Bilder! Ich find so Indianer-Kopfbedeckungen ja echt großartig! Kann mich da noch an ein Festivalshooting mit Lena Gercke in der InStyle erinnern. Da hatte die eine soooo geiles auf! Passt einfach alles zusammen. Klar, in Kombi natürlich sau übertrieben. Aber ich find genau das sau gut auf den Bildern! Am besten gefällt mir die Jeansweste. Total gut sieht die aus!

    AntwortenLöschen
  3. danke noch für deinen kommentar und dein mitgefühl ♥ :)

    die bilder sind richtig schön!! :) die weste sieht toll aus mit den fransen unten, mag ich echt!!

    ganz liebe grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  4. wow die Bilder sind wirklich toll! Erinnern mich etwas an das GNTM 2014 Shooting xD
    Ich hab in den Shop grad geschaut, und er ist wirklich toll :D

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich c: ich hab ja schon die erste Klausur geschrieben, die aber echt einfach war. 13,5 von 14 möglichen Punkten. Als nächstes kommt in 2 Wochen Mathe auf mich zu. Bei einer Professorin, die angeblich regelrecht will, dass man durchfällt. Ich kann mich trotzdem nicht zum Lernen aufraffen... :D

    AntwortenLöschen
  6. Der Haarschmuck ist so schön! Traumhafte Bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr geniale Bilder! Wirklich toll! Location, Outfit, Licht - passt einfach alles!

    AntwortenLöschen
  8. wow, die fotos sind wirklich unfassbar schön! alles passt perfekt zusammen, echt toll :)
    ganz liebe grüße, kiki
    http://www.mademoisellekiki.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du hübsches Hippie-Mädchen, du.:-)
    Passt super zu dir. Bei dem Federschmuck denke ich mir immer für Shootings sieht das cool aus, aber so im Alltag würde ich dann doch eher auf das Blumenkränzchen setzen.:-D Da mag ichs ein wenig "dezenter".

    AntwortenLöschen