Donnerstag, 22. Mai 2014

Outfit : Auf dem Lande

(Fast) endlose Felder. Grasende Kühe. Frische Luft. Richtig idyllisch so auf dem Lande. Die Schnellstraße die sich gleich da vorn befindet, vergessen wir jetzt einfach mal. Abstriche gibt es immer. Aber na gut, ganz so abgeschieden wohnt mein Freund dann nun auch wieder nicht. Trotzdem ist es alles so ein wenig ruhiger und überschaubarer. Und ja, schön ist es dort eben auch. Jedenfalls in dem Teil wo mein Freund wohnt. 
Das Tuch, welches ihr auf den Bildern seht, mag ich übrigens momentan wirklich gerne. Bei dem Outfit hatte es allerdings folgenden Zweck : Verbergen was ich unter dem weißen Shirt trage. Dezente Durchsichtigkeit, jaja. Aaaaber zurück zum Tuch. Das hab ich meiner Mama gemobst. Bei den Muttis verbergen sich manchmal eben wirklich wahre Schätze, die sich halt nicht nur an der Mutti super machen, sondern auch an einem selbst. Wie könnte es auch anders sein ?! Mal sehen ob ich es ihr nochmal hergeb. Mobst ihr auch so gerne bei der Mutti? 

Zum Schluss noch ein paar Fotos aus der Reihe : "Mein Freund macht Fotos." 

Kommentare:

  1. Schönes Outfit ... ich bin so froh, dass endlich wieder Shorts-Wetter ist. Was das Tuch angeht, scheint deine Mutti einen tollen Geschmack zu haben. :)

    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Benefit Give-Away

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit! Das Tuch gefällt mir ganz besonders :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, tolle Location und echt coole Fotos! Das Tuch gefällt mir auch richtig gut. Hat so ne Leichtigkeit und passt gut zu dem Look! Jeansshort/Bikerstiefel Kombis lieb ich ja eh total! Daher hast du wieder mal voll ins schwarze getroffen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bist sooo hübsch, ich liebe deine Haare! :) Danke für deinen lieben kommentar, hat mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  5. Jasi! Mensch, da komm ich nach langer Internet-Abstinenz wieder in die Blogger-Sphäre und was seh ich?
    Traumhafte Bilder von dir, du so wunderschön wie immer, deine Outfits gewohnt super - als wäre ich nie weg gewesen, haha! ;)
    Nein im ernst: Sehr schöne Bilder. Und das Tuch ist in der Tat der Hammer, das ist mir auch direkt ins Auge gestochen!

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch hübsch meine Liebe!!*_*
    Dein Outfit sieht super aus und die Kulisse ist auch echt schön. So ein bisschen ländlich zu wohnen ist gar nicht so verkehrt.

    AntwortenLöschen