Samstag, 10. Mai 2014

Outfit : My black Skirt

Diesen Rock habe ich schon vor einer ganzen Weile mal genäht und jetzt zeige ich ihn euch auch mal endlich. Ich mag nämlich meinen Träger-Rock wirklich gerne. Es ist einer der Teile, bei dem ich nach der letzten Naht sofort wahnsinnig stolz war. Getragen habe ich ihn halt nur noch nie. Musste mal schnell geändert werden. Auch wenn es jetzt nur für die Fotos war. 
Die Träger vom Rock kann man übrigens auch abmachen, wie man es bei den letzten Bildern sieht. Wie man es halt gerade lieber mag. Ich wollte euch in der nächsten Zeit übrigens öfter mal meinen selbstgenähten Kram zeigen. Außerdem habe ich gerade noch soooooo viele Ideen in meinem Kopf, die dringend umgesetzt werden müssen. Große Pläne sind am Laufen und in meinem Kopf sieht das alles schon ganz wunderbar aus. Mal sehen. Ich habe auf jeden Fall vor auch  einige der Stücke dann zu verkaufen und wer weiß, vielleicht finde ich in dem ein oder anderen von euch einen willigen Käufer. :P 
Werde euch da auf jeden Fall auf dem Laufen halten! Seid also gespannt! :)

Kommentare:

  1. tolles outfit :)
    mehr selbstgenähtes fände ich super
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sau geil ist der geworden! Respekt! Würd ich niemals hin bekommen sowas!
    Steht dir hammermäßig und ich finds an dir auch mit Trägern sau lässig, wobei es mir ohne in dieser Kombi hier jetzt trotzdem besser gefällt. Aber sieht auf jedn Fall beides ziemlich cool aus. Bitte mehr von den Selbstgenähten!!!

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh, der rock ist so schön geworden!! sieht super aus dein outfit! ich steh auf so trägerzeugs :)
    ich hab hftl auch bald wieder zeit zum nähen :) ♥
    bin gespannt auf weitere projekte von dir!!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  4. der Rock ist ja ein Traum!!
    also wenn du so einen nochmal machst, würde ich ihn sicher mit offenen Arme empfangen ;-)
    mag eben auch die Spitze total gerne!
    wie gesagt ich selber nähe nicht, aber seitdem meine Schwester dran ist, reizt es mich auch .. aber jetzt wird er mal fleißig für die nächsten Klausuren gelernt haha
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Uuuh, richtig toller Rock! Du kannst stolz auf dich sein (: ich kann nur Hosen umnähen xD Sollte ich mal ändern. Vielleicht kannst du ein Tutorial für Reißverschlüße machen?! Dann hätte ich bereits zwei Dinge, die ich kann :D (Kissenbezüge zählen nicht, nehme ich an)
    Ansonsten bin ich gespannt auf die Teile,die du verkaufen willst (:

    Liebe Grüße,
    deine neue Leserin :p

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sehn echt klasse aus und das Outfit natürlich auch.

    LG Lydia°
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! Der Rock ist wirklich toll und grade die Träger machen ihn zu etwas ganz besonderem! Was ich aber auch klasse finde ist dass man die Träger, je nach Bedarf, abmachen kann! Und das Oberteil dazu ist wirklich total passend! Und dann auch noch bauchfrei und der Hut.... hach ich bin ein totaler Fan dieses Outfits! <3 *-* Würde ich auch sofort so anziehen (wenn ich einen flachen Bauch hätte xD). Bin ja auch am überlegen nähen zu lernen, deswegen bin ich umso gespannter auf weitere deiner selbstgenähten Stücke!

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock gefällt mir rcihtig richtig gut! Ich nähe auch wahnsinnig gerne, aber mache noch alles per Hand. Es wird echt mal Zeit, dass ich den Umgang mit einer Nähmaschine lerne... Bin schon gespannt auf deine nächsten Kreationen!

    AntwortenLöschen