Freitag, 9. Mai 2014

Blogger Treffen Köln!


Blogger Treffen - Juchuuuuuuu!!!
Solche Treffen sind immer ein Grund sich wahnsinnig zu freuen, weil man so die Chance bekommt mal auf andere Blogger zu treffen und sich ein wenig auszutauschen. Stattfinden wird das besagte Treffen in Köln und zwar am 28.06.2014!
Wo genau, wird die Tage noch bekannt gegeben. Auf jeden Fall kann man sich aber auf einiges freuen.  So wird beispielsweise ein Fotograf anwesend sein, der uns Blogger den Tag über begleitet  und ein paar Outfit- oder Fun-Shoots macht. Außerdem mit dabei : eine Vertreterin von Mary Kay, die das Make-Up wieder auffrischt oder ein komplett neues verpasst. Freuen darf man sich aber auch noch über vieles mehr!

Wer auch bei dem Treffen dabei sein möchte, der trägt sich einfach bei Facebook in dieser Gruppe ein. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 begrenzt. Anmelden kann man sich allerdings nur noch bis heute Abend, also husch husch ihr Lieben! Dann können wir alle zusammen einen super Tag miteinander verbringen und ein oder zwei Ründchen plaudern. Und vielleicht schleppe ich wen ja auch noch mit ins Katzencafé. :D

Keine Kommentare:

Kommentar posten