Donnerstag, 29. Mai 2014

Outfit : MBFW Amsterdam


#FCfindyourlook 
Fashion Week. Wer möchte da nicht gerne einmal dabei sein. Fashionchick ermöglicht dies und verlost einen Trip zur Fashion Week in Amsterdam. Hin und Rückfahrt und der Besuch von 2 Shows inklusive. Und als wenn das noch nicht alles wäre, nein, ein 3-teiliges Outfit von Reiss, ein komplettes Outfit von Zalando im Wert von 500Euro, einen Shoppingtrip bei Forever 21 im Wert von 250Euro und einen 100Euro Gutschein für Boohoo, gibt es auch noch dazu! Wenn das mal nicht geil ist! 
Und alles was dafür zu tun ist, ist einen Blogeintrag mit deinem Sommer Outfit für die MBFWA  zu verfassen und alle wissen zu lassen, warum du mit diesem Outfit alle Blicke auf dich ziehen wirst! Eigentlich ganz easy. Wenn ihr bei dem Contest noch euer Glück versuchen wollt, könnt ihr dies noch bis zum 31.5. tun! 

Okay, ich gebe zu...ganz so easy wie das alles klingt, war es für mich nicht ganz. Aber wann ist es auch schonmal einfach, dass perfekte Outfit rauszusuchen?! Gerade mit der Aussicht, vielleicht zur Fashion Week in Amsterdam gehen zu können. Denn fest steht : Ich würde wirklich WAHNSINNIG gerne nach Amsterdam reisen. 
Denn 1. : Ich war noch nie in Amsterdam und alle schwärmen mir nur davon vor wie schön es doch eigentlich dort ist.
Und 2. : Na, ich würde einfach verdammt gern die Fashion Week dort besuchen und mich unter die ganzen Modemenschen tummeln!
Ein wenig hat es gedauert. Zahlreiche Outfitvarianten wurden durchgegangen und am Ende wurde es dann eben dieses hier. Das Outfit bei dem ich mich am wohlsten gefühlt habe. Ein Outfit bei dem ich absolut ich bin. Denn letzten Endes präsentiert man nicht bloß das Outfit. Nein, in erster Linie präsentiert man sich selber. Trag das worin du dich gut fühlst. Trag es mit Freude und dann kommt das Strahlen zum Vorschein, womit du automatisch die Blicke auf dich ziehen wirst. 
Mit diesem Outfit werde ich möglicherweise wirklich die Blicke auf mich ziehen. Blicke voller Neid. Denn während alle versuchen ihren schmerzverzerrten Gesichtsausdruck zu überdecken, weil die Füße Dank der 12cm High Heels oder anderem unbequemen Schuhwerk weh tun, werde ich (halbwegs) stilvoll davon schreiten, mir einen Sekt gönnen und leise in mich hinein kichern. 
Vaarwel!

Kommentare:

  1. Super hübsches Outfit und ich drück dir die Daumen, dass du gewinnst.;-) (Nimm mich miiit!!!! :-D)
    Amsterdam ist auch so definitiv ne Reise
    wert und mit der Fashion Week dazu
    einfach nur Bombe.
    Das mit den Schuhen ist auch ne klevere Kiste. Aber hohe Hacken sind ja eh nicht unser Ding.;-)

    AntwortenLöschen
  2. Holy moly! Das ist wirklich mal ein dicker, lohnenswerter Gewinn!
    Da drücke ich dir natürlich die Daumen, dass du das Rennen machst :)
    Mir gefällt das Outfit jedenfalls super - die Söckchen in den Chucks sind Lieeeebe!

    AntwortenLöschen
  3. hübscher look, ich drück dir ganz doll die daumen :) das wäre echt saugeil, wenn du gewinnst!!!
    hatte auch die mail bekommen wegen der fashion week aber hab dann gesehen, dass ich da genau im urlaub bin, wenn die stattfindet^^
    liebe grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha wie recht du hast :-D Musst sehr lachen beim letzten Absatz :-D
    Ich find das Outfit überragend. Genau mein Ding! Der Rock ist sooo hübsch und zusammen mit meinen Lieblingen Lederjacke und Chucks machen sie sich echt sau gut! Die Söckchen reissens dann auch nochmal voll raus! Hab auch welche und irgendwie zieh ich sie viel zu selten an. Ich find du würdest sie rocken die Fashion Week! Aber sowas von!

    AntwortenLöschen
  5. wundervoller Rock! Finde ihn einfach toll! und die Söckchen, die du zu den Chucks trägst finde auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Die Frisur gefällt mir auch richtig gut :)

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Söckchen!
    Da werden Kindheitserinnerungen wach!
    Ich find dich richtig hübsch :)
    Liebe Grüße
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hahaha, danke für deinen hammer kommentar :D hab sehr geschmunzelt und mich voll gefreut, dass der tag bei dir so gut ankommt! oh jaaa, bitte mach den tag auch! ich würd mich freuen :)
    und wenn wir uns irgendwann mal live treffen sollten, starten wir erstmal eine 90er party, versprochen!!! ;D ♥♥♥

    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Look - Midiröcke und Chucks sind ja auch mein Favorite! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Look

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen