Samstag, 1. März 2014

Wishlist [März]

Jeden Monat das selbe. Gefühlte 1000 Sachen, die man gerne hätte. 
"Oh Gott, das brauche ich. Ich brauch es. VERDAMMT,ICH MUSS ES HABEN!!!!!!!!!!!"
Wer kennt diesen Gedanken nicht. Heute möchte ich euch mal ein paar Sachen zeigen, bei denen dieser Gedanke sofort vorhanden war. Zum Beispiel wären da diese Vans. Vans allein sind schon super, aber auf diesen sind Katzen drauf. KAAAATZEN ♥ Da schlägt mein Herz gleich noch viel höher. Und sind wir mal ehrlich, die würden sich super an meinen Füßen machen. Genauso gut würden sich auf jeden Fall auch das Shirt und die Cap von Barre Noire machen. Vor allem die Cap hat es mir angetan. Bin ja eh ein kleiner Fan von dem Label rund um Timm Süssbrich. Etwas was auch schon etwas länger auf meiner Liste steht, ist eine Lomography "Diana" Mini-Kamera. Mit ihr würde ich gern ein paar Schnappschüsse knipsen. Dazu sieht sie auch noch super stylisch aus. Genau wie dieses Modell hier, welches bei Urban Outfitters auch noch reduziert ist!  
Wahnsinnig gerne hätte ich außerdem eine Crystal Bullet Kette, zum Beispiel diese hier. Schöne Modelle gibt es aber auch hier bei Cold Cocained Heart. Um mein Glück dann komplett zu machen, würde ich sooooooooooo gerne eine verdammte  Konzertkarte für die Backstreet Boys in den Händen halten. Ja richtig, für die Backstreet Boys. Man mag mich für bekloppt halten, aber ich würd die einfach nur zu gern live sehen und ein bisschen das Fangirl raushängen lassen, weil...verdammt es sind halt die Backstreet Boys! Wer mich glücklich machen will...der weiß ja nun, was zu tun ist. I waaaaant it thaat waaaay...






                                                                                                                 Mit freundlichen Grüßen,
das kleine Fangirl ☻
                                                                                                                                                                                                                                   

Kommentare:

  1. die vans sind ja abgefahren :D hab mir selbst grade erst ein paar zugelegt, allerdings eher ein simples modell
    die lomography kameras finde ich auch total cool, bevor ich mir eine zulege sollte ich aber erst mal öfters fotos mit der analogen spiegelreflexkamera von meiner mutter machen, solange ich sie mir noch ausgeborgt habe
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ohaaaaaaaa... die Vans...wie geil sind die denn bitte?! Hammer!!!!!! Also das müsst ich mir glatt auch überlegen als Katzenmama und Liebhaberin. Sau gut! Und Backstreet Boys...ja ich wär echt gern hin nach Mannheim. Aber über 80 Euro fand ich dann doch echt happig für die Karte. Wenn ich überleg dass ich bei Rock'n'Heim für 3 Tage hammer Bands und Camping 170 zahl dann steht das für mich nicht ganz im Verhältnis! Hab sie glücklicherweise schonmal gesehn aber grad deswegen wär mit fast 30 noch cooler gewesen nochmal hin zu gehn :-D Sehr schöne Wishlist!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön <3
    Die Vans sind echt der Hammer und ich stehe ja total auf solche Crystal Ketten. Meine Sammlung muss echt mal wachsen, nur das Geld macht das nicht sooo ganz mit :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Wunschlisten jedesmal total :) Würde mal wieder alles davon selber gerne mein eigen nennen können :) bis auf die ackstreetboys-Karte; mit denen konnte ich nie etwas anfangen.
    Hab einen schönen Restsonntag!

    Love & Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! Es ist auf jeden Fall schon besser! Genau, wenn es eine Ausbildung oder ein Job gewesen wäre den ich total gemocht hätte aber hatte sowieso keine Lust mehr drauf. Und ja, es kann eigentlich nur besser werden :D

    Oh man jaaaaa!!! Ich kenne es wenn man Sachen sieht und sie unbedingt haben will... deswegen meide ich Onlineshops schon total xD

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, Blümchenprint geht immer, egal auf was.;)
    Wenn du eine Diana Kamera möchtest, könnte ich dir meine für nen kleinen Euro anbieten. Hab die große Version in schwarz/blau damals mitnStarterkit gekauft und benutze sie gar nicht mehr.:(

    AntwortenLöschen
  7. Das hätte ich auch alles gerne. Hätte, hätte Fahrradkette :c So, ich mache dann jetzt mal ne 90s Party während ich wieder weiter alles kommentiere :3

    AntwortenLöschen