Mittwoch, 26. Februar 2014

Outfit : Floral Print

Die Tage habe ich euch ja schon ein Outfit zum Thema Floral Prints versprochen und hier ist es nun. Der Rock kommt euch vielleicht von diesem Look hier bekannt vor. Das passende Oberteil dazu auch noch den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden. Es musste sein. Ihr kennt das. Ich hab nun mal beides miteinander kombiniert. Als Ersatz für mein (noch) fehlendes Blumenkleidchen. Dazu noch ne Beanie und ne Jeansjacke und schon hat man einen schönen Frühlingslook (vorerst sollte man aber noch ne Jacke drüber ziehen. Für das Fotos machen habe ich mir nämlich doch so ziemlich dezent den Arsch abgefroren) mit dem man die ersten Sonnenstrahlen genießen kann. Zusammen mit seinem Herzensmenschen. 
Der ist übrigens auch wieder für die schönen Fotos verantwortlich ♥

Wo wir gerade bei ihm sind : 
Mein Freund ist selbstverständlich auch äußerst stylisch unterwegs.
Meine Frage aber an euch... Wie findet ihr die Sonnenbrille?
Yay oder eher so Nay?


Kommentare:

  1. gefällt mir echt gut das outfit :)
    fällt auch kaum auf, dass es zwei teile sind und kein kleid
    das oberteil hab ich mir jetzt auch bestellt und ich kann es kaum abwarte, dass es endlich ankommt und ich es kombinieren kann
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gefällt mir!
    Die Sonnenbrille von deinem Schatz ist leider nicht so meins. Sorry. :)
    Lara - www.kleiderkraenzchen.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit und eine tolle Atmosphäre auf den Bildern ♥

    LG,Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kulisse und mir ist ist auch erst nicht aufgefallen, dass dein Kleid in Wahrheit ein Zweiteiler ist. Die Brille an sich find ich cool. Ob sie deinem Freund gut steht, kann ich leider nicht sagen. Da hätte er sich etwas mehr auf Bild trauen müssen, um das Ganze zu bewerten ;).

    AntwortenLöschen
  5. :-D wär nie drauf gekommen dass das Rock und Shirt ist. Sieht man echt null! Sieht suuuper hübsch aus! Ich mags voll arg und finds mit Beanie und Jeansjacke super gelungen kombiniert! Und ja, wirklich ne sau schöne Location!
    Die Pilotenbrille...ich mag sie ja sehr an andren. an mir selbst sehen fast alle ganz furchtbar aus. hab meine vom letztn jahr auch verschenkt nachdem ich sie nie getragen hab. Ich würd schon sagen yay. sieht eigentlich cool aus und steht deinem Liebsten ja auch. Bevorzug trotzdem immer das typische Ray Ban Modell

    AntwortenLöschen
  6. Absolut tolles Kleid !! Und in der Kombi mit Beanie und Jacke, sieht es nicht ganz so süß aus :P Gefällt mir super gut :)

    Liebe Grüße
    Nicole von

    http://resortofdesire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder und ich mag das Outfit!

    AntwortenLöschen
  8. coole Bilder :)

    www.petemeetsfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Bilder :)
    Vielen dank für die Ermutigung, werd mich wohl mal wieder ranwagen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Besonders das 1. Bild ist einfach wunderschön =) ich hätte jetzt auch gewettet, dass es sich um ein Kleid handelt - sieht auf jeden Fall toll aus - und eine super tolle Location für die Fotos =)
    Pilotenbrillen find ich super - habe nur leider da absolut gar kein Gesicht für.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. total tolle location und du siehst wunderschön aus ♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos, schönes Outfit :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist echt toll und ich liebe deine Mütze :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Wenn das mal nicht das perfekte Outfit für den sich anbahnenden Frühling ist ;) Danke für Deinen lieben Kommi neulich ;)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal ein zauberhaftes Outfit, meine Liebe. Trifft total meinen Geschmack, ein guter Mix aus mädchenhaft und rockig!
    Mehr davon! <3

    AntwortenLöschen
  16. Hättest du das nicht gesagt, dass es kein Kleid ist, hätte das vermutlich niemand bemerkt. Ich finde Blümchen gehen immer, bloß zu mädchenhaft find ich nicht so schön. Aber so wie bei dir ist es fabelhaft (:
    Ich geh jetzt aber mal wahrscheinlich vom PC weg und lege mich ins Bett. (nicht dass ich faul wäre! Frau Erdbeere war zu Besuch -.-)

    AntwortenLöschen