Mittwoch, 26. März 2014

Outfit : It's so fluffy!

"Es ist so flauschiiiiiiiig!!!!!!!!!!!"
Ja, auf flauschig stehe ich. Katzen, Teppiche, Kleidung...ganz egal...hauptsache schön flauschig! Vor allem was Katzen betrifft, kann es nicht flauschig genug sein. Mein Freund weiß wovon ich spreche. Und auch was die Wohnungseinrichtung angeht, konnte ich ihn letztens von dem weißen Flauschteppich von Ikea überzeugen! Der musste sein, ich denke ihr versteht mich. Und auch dieser flauschige Sweater musste sein. Wobei ich ihn eigentlich nur aus Versehen habe. Ich wollte nämlich einen ganz anderen. In dem Päckchen versteckte sich dann aber dieser hier. Es war praktisch Liebe nach dem ersten Anprobieren, also behielt ich ihn. Er ist halt einfach soooooo flauschig und wahnsinnig kuschelig noch dazu. Perfekt für kühlere Tage. Auch im Frühling. Und was ist mit euch? Habt ihrs auch gerne flauschig?

Bis morgen könnt ihr hier übrigens noch bei meinem Gewinnspiel mitmachen und einen Defshop-Gutschein im Wert von 50gewinnen! 


Kommentare:

  1. du schöne!!!
    ich mag flauschiges auch sehr gern... vor allem natürlich auch mein katerchen ♥ :) son kuschelteppich hab ich auch (mein freund findet die dinger allerdings scheußlich, hahahaha... pech, näää)!
    als kleidung an mir dran mag ich es allerdings nur bedingt :D
    liebste grüße,
    maze
    PS: *eisbecherchen mit kiwischeiben, viel sahne und waffelröllchen hier lass* ;)

    AntwortenLöschen
  2. Yay, die Söckchen rocken! Die hab ich auch und sie sind einfach sooooo süß!
    Und dein Flauschepulli ist viel hübscher wie meiner! Er hat auch so eine tolle Farbe!
    Samt ist jetzt so gar nicht meins, aber an dir gefällts mir gut. Ich selbst würd mir darin aber komisch und unecht vorkommen.
    Aber gefühlsmäßig ist das Outfit ganz weit vorne. Mann muss dich quasi anfassen wenn du so vor einem stehst :-D

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, der Sweater sieht wirklich cozy aus! Tolles Outfit und du siehst hübsch aus wie immer! Die Fotos von deinem Bloggerevent sehen auch sehr cool aus, war bestimmt ein fantastischer Tag! xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag's flauschig und daher mag ich auch deinen Pulli. Übrigens finde ich die Foto-Kulisse ganz toll! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. das outfit gefällt mir! ^_^
    ich finde aber auch die kulisse super :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind toll und das Outfit gefällt mir super!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, toller Pullover und die Leggings find ich auch klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Je flauschiger, desto besser! Da stimm ich dir zu!

    Welch geile Location ist das denn bitte!? Hammer!

    Carina,
    www.forestinmay.com

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht wirklich toll flauschig aus, steht dir super gut! Und tolle Fotos, so wie immer! ;)

    AntwortenLöschen