Montag, 24. März 2014

Blogger-event: "Have a look" Teil 3

Und heute komme ich dann auch schon zum 3. und letzten Teil über das Blogger-event "Have a look". Unsere letzte Anlaufstelle war die kleine Botschaft.
Ein schnuckeliger kleiner Laden und definitiv mein Favourite, denn in so manche Teile habe ich mich wirklich verliebt. Hach...
Für uns Blogger gab es dort noch eine kleine Aufgabe. Wir mussten uns ein Outfit zusammenstellen und das nicht einfach so, nein. Die 3 Outfits, die hier die meisten Likes bekommen, haben die Chance etwas zu gewinnen. Ich rechne mir meine Chancen nicht besonders hoch aus. Ich musste mir natürlich eine Hose aussuchen, die nicht besonders einfach zu kombinieren war, aber ich fand sie einfach SO COOL! Vielleicht schenkt ihr mir ja trotzdem ein Gefällt mir. So aus Mitleid. Oder weil ihr die Hose genauso cool findet. Egal. Würde mich freuen!

Immer diese Blogger mit ihren Kameras in der Hand!
Mission : Perfektes Outfit zusammenstellen!
Jasmin und ich waren wir perfekt aufeinander abgestimmt. Ganz ohne Absprache!
Das Bild habe ich von der lieben Carla gemopst. Ich finds einfach so cool!

So ging ein super Tag schließlich zu Ende. Er war wirklich rundum gelungen und es hat mich wirklich gefreut so nette Menschen kennenlernen zu dürfen. Wir hatten doch echt eine super Zeit. An dieser Stelle möchte ich aber mal  ein riesen Lob an die liebe Vreeni aussprechen, die das alles organisiert hat. Danke dafür!
Ich würde mich wirklich sehr über eine 2. Runde freuen und ich hoffe, ich sehe jeden einzelnen von euch wieder!


Das Foto habe ich von Jasmin gemopst.
Nochmal alle Blogger auf einem Haufen :


Kommentare:

  1. Die Fotos sind klasse :) und es sieht nach einer tollen zeit aus. Und: WHaaaa das Fuchskissen! *___* Ich bin verliebt :D

    Hab eine tolle Woche!

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön <3333
    Ich liebe Spitzenkleider auch total, ich hab echt soo viele. Aber von Kleidern kann man ja eh nie genug haben ;)

    Das sieht echt klasse aus und nach einem schönen Tag! :)
    Und das Fuchskissen und die Socken sind verdammt cool.

    AntwortenLöschen
  3. Sau geile Sachen! Die Ringe, die Socken, das schwarze Kleid!!! Sau schön.
    Und wie geil der Name ist!!! Find eh wenn man nen coolen Namen hat, hat man schon hab gewonnen, weil das einfach total in Erinnerung bleibt! Sieht aber dazu auch einfach klasse aus. Da würd ich mich auch wohl fühlen.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, eindeutig der beste Laden, zumindest von den Klamotten her. :) Ich hab dir ganz dreist schonmal ein Like "gespendet", mal schauen wer gewinnt. Fand dein Outfit trotzdem total gut bzw endlich sehe ich es mal. haha!

    Dein heimlicher Zwilling <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja nach einem richtig tollen Event aus, wie gerne wäre ich da auch einmal dabei :) Das von dir zusammengestellte Outfit gefällt mir richtig gut :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen