Freitag, 21. März 2014

Blogger-event: "Have a look" Teil 2

Heute gibt es den 2. Teil über das Blogger-event "Have a look". Beim letzten Mal habt ihr ja schon etwas über Suburbia erfahren. Heute geht es weiter mit Plup - unserer nächsten Anlaufstelle...


Bei Plup handelt es sich um Planet Upcycling, einem kleinem süßen Laden, wo es wirklich jede Menge zu sehen und zu bestaunen gibt.  Zu finden gibt es dort ökoligisch und nachhaltige Produkte, die wieder einmal alles andere als langweilig sind. Nein, sie sind sogar richtige Hingucker. Aus alten Sachen werden neue Sachen hergestellt, so werden beispielsweise aus alten Schallplatten Uhren, aus Herrenhemden hübsche Kinderkleidung und aus einem alten Skateboard super coole Brillen! Wahnsinn was man aus den verschiedensten Materiallien alles zaubern kann. Wiederverwerten lohnt sich!


Wir durften dort auch unserer Kreativität freien Lauf lassen und einen Hemdkragen nach Lust und Laune gestalten. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, haben wir Modemädchen das auch voller Eifer gemacht und hatten dabei auch definitiv unseren Spaß! Ich versuche meinen Kragen mal in einem Outfit mit einzubringen. Dann bekommt ihr auch die Auflösung, welcher dieser schicken Kragen meiner ist!

Modemädchen bei der "Arbeit"
Na, welchen Kragen habe ich wohl gemacht? Wer richtig liegt, darf sich freuen!

Plup findet ihr übrigens hier :

Ackerstraße 168B
40233 Düsseldorf

Vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall!
Mit dem nächsten Post gibt es dann auch schon den letzten und 3. Teil!

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem tollen Event an und das Konzept des Stores ist mehr als lobenswert. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. wahh, total kool! ich liebe es ja aus altem kram etwas neues zu basteln! der shop beherbergt echt tolle stücke ♥
    ich würde ja schätzen, dass du den kragen mit der roten spitze gemacht hast :) aber ich lass mich da mal überraschen!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich total in die süßen Sock verliebt, die es dort gibt :D

    Carina,
    www.forestinmay.com

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja wirklich großartige Sachen!!
    durch den Shop werde ich mich auf jeden Fall mal klicken ;-)
    ich bin immer begeisterter von diesem Event und beneide dich zu tiefst!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen