Freitag, 28. März 2014

Macarons, die Glamour Shopping Week und eine glückliche Gewinnerin!


Bald ist es wieder soweit. Am 05.04. startet erneut die Glamour Shopping Week und Dank der Glamour Shopping Card können wir Modemädchen massig Schnäppchen machen. So macht das Shoppen doch noch mehr Spaß! Mit dabei sind über 100 Shopping Week-Partner, wie zum Beispiel Vero Moda,Gina Tricot,Asos und Urban Outfitters. Dabei freue ich mich vor allem über Urban Outfitters, die ja nicht gerade für ihre günstigen Preise bekannt sind. Da ich nächste Woche glücklicherweise in Köln bin, werde ich da auf jeden Fall mal vorbei schauen  und hoffentlich etwas hübsches finden. Aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen! Auf welche Shops freut ihr euch denn besonders ?
Also die Glamour Shopping Week findet vom 05.04. bis zum 12.0.4. statt. Wer die aktuelle Glamour noch nicht hat : KAUUUUUUFEN! Wer keinen Bock auf die ganze Shopperei hat und keinen Grund sieht, sich deswegen die Glamour zu kaufen, tut es einem anderen Grund. Dieser wäre : die wunderschöne Alexa Chung ist auf dem Cover!
(Die Nagellacke stelle ich euch Montag übrigens noch etwas näher vor. So könnt ihr aber schon einen Blick erhaschen!)



Von der Shopping Week kommen wir nun zu etwas anderem Feinen, nääääämlich : meinen ersten selbstgemachten Macarons! Tadaaaaaa! Ihr dürft jetzt alle sabbernd vor dem Laptop sitzen und euch wünschen, dass ihr in eines dieser kleinen rosa Dinger reinbeißen könntet. Ich muss allerdings gestehen, dass sie nicht 100% selbstgemachten sind. Ich habe nämlich bloß eine Fertigbackmischung gekauft. Den Rest habe ich aber mit meinen eigenen Händen gezaubert, ich schwöre! Und dafür sind sie ja auch gar nicht mal so übel geworden, oder? Vom Aussehen her sehen sie ja jeden Falls sehr nach Macarons aus. Ich habe jetzt leider keine Vergleichsmöglichkeiten und weiß nicht, wie sie im besten Fall schmecken sollten. Habe vorher noch nie welche probiert, aber für die kleine Nascherei zwischendurch sind sie ganz gut. Nur ein wenig knusprig sind sie geworden, was wohl nicht so sein sollte. Schätze ich. Ich bitte um Aufklärung!

Außerdem kann ich euch heute die glückliche Gewinnerin des Defshop-Gewinnspiels präsentieren. Gewonnen hat nääääämlich (also an dieser Stelle müsst ihr euch jetzt einen Trommelwirbel vorstellen) die liebe Maze!!! Herzlich Glückwunsch und ganz viel Konfetti und Seifenblasen für dich! Eine Mail geht noch raus an dich und dann kannst du anfangen mit dem Shoppen! An alle anderen : nicht traurig sein, ich starte bald bestimmt noch ein Gewinnspiel! 


Wünsche euch allen auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende! ♥




Kommentare:

  1. Sehen lecker aus :)
    Ach und schönes Layout!

    LG ELLE

    AntwortenLöschen
  2. bei mir liegt die glamour auch schon seit wochen zu hause und ich hab schon in einigen läden stücke erspät die ich mir dann zulegen werde, ich bin auch echt froh, dass in köln viele der teilnehmenden läden eine filiale haben
    an welchem tag bist du denn in köln? vll läuft man sich ja zufällig über den weg :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. ich habe diesmal auch die shopping card und geplant habe ich mal nen shoppingtrip nach berlin zu machen ... mich reizt auch urban outfitters mal wieder einen besuch abzustatten ;) glg

    AntwortenLöschen
  4. WAAAAAAS? iiiiiich???!!!!???? ich hab grad ganz unbedarft diesen post geöffnet und ganz im ernst nicht damit gerechnet, ahhh! wie kool :) dafür, dass ich in letzter zeit so viel pech hatte, ist das grad echt eine große freude für mich :) dankeeeee für diese tolle nachricht :)
    wie geil!

    liebste grüße,
    maze

    PS: die macarons sehen sooo lecker aus, yummi!!

    AntwortenLöschen
  5. Yummy!! Die Macarons sehen wirklich lecker aus! *___*
    Ich hatte letztens auch welche gemacht, aber die Farbe wurde nicht ganz so intensiv wie ich es wollte. Welche Füllung hast du denn gemacht? Also Macarons schmecke...sehr sehr sehr süß xD Für mich schon etwas zu süß. Knusprig sollten sie nicht wirklich sein. Sie sollten sehr schnell nachgeben wenn du reinbeißt und innen sehr soft schmecken. LOL Hoff du konntest mit der Beschreibung was anfangen. xD Die Füßchen hast du ja hinbekommen, also denk ich schon das du alles richtig gemacht hast ^.~
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. also ich habe ja wirklich noch nie macarons gegessen aber die sehen verdammt lecker aus :)
    yammie!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. aaahh ich freu mich auch schon drauf!!
    werde mich, wie du bei Urban Outfitters austoben und hoffe, dass morgen aufm Flohmarkt noch ein paar Münzen dazukommen, die ich dann bei meinen Freunden im Urban Outfitters lassen kann ;-)
    hoffe mal, dass wir uns nicht gegenseitig die tollen Stücke wegschnappen haha
    und die Macarons schauen wunderbar aus!! hab auch schonmal welche gemacht und die große Arbeit lohnt sich wirklich, denn Macarons sind eben nicht normale Kekse!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen