Montag, 31. März 2014

Beauty: Satin Supreme Polish von P2


Heute gibt es mal wieder ein wenig Beauty auf meinem Blog. Ich wollte euch nämlich heute die "Satin Supreme"-Lacke von P2 etwas näher zeigen. Naja...jedenfalls 2 von ihnen. Die Lacke gibt es ganz neu in den Regalen und versprechen einen seidigen Finish. Ich konnte definitiv nicht dran vorbei laufen ohne mir gleich mal 2 Lacke zu schnappen. Da war die Wahl aber auch nicht ganz so einfach, weil ich jede der 8 Farben richtig schön finde. Mit ihrem Pastellton passen sie einfach perfekt zum Frühling. Entschieden habe ich mich am Ende dann...


...einmal für einen schönen roséfarbenen Ton, der ein wenig an Kirschblüten erinnert und somit gleich für pure Frühlingsgefühle sorgt. Das ist auch der erste Nagellack in dieser Farbe für mich. Macht sich defnitiv ganz gut in meiner Sammlung. Heißen tut das gute Stück übrigens "Queenly Rose".


Der zweite Lack für den ich mich entschieden habe, ist dieser hier und trägt den Namen "Kingly Gift". Er strahlt in einem zarten Fliederton und ist auch sehr schön anzuschauen.
Auftragen sollte man die Lacke jeweils in 2 Schichten, dann decken sie auf jeden Fall prima und man sieht den Satin-Effekt noch besser. Trocknet schnell und hält meiner Meinung nach auch super. Habe den Lack jetzt schon eine Woche drauf und meine Finger lassen sich immer noch sehen! Als nächstes werden dann wohl noch "Creamy Tea", "Stay Polite" und Lofty Style" noch zu meiner Nagellack-Familie gehören. Was sagt ihr denn zu den Lacken ? Gefallen sie euch? Habt ihr sie auch schon ausprobiert?


Kommentare:

  1. Die Lacke kenne ich noch gar nicht, sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und ein sehr hübsches Finish :)

    AntwortenLöschen
  3. die farben sehen echt toll aus!
    ich war schon so oft vor dem regal gestanden und wollte welche mitnehmen, jetzt muss ich es wohl, immer dieses angefixe :D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Habe die Farben noch nie gesehen. Sieht sehr interessant aus :)
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Lacke, habe sir in Royal Wedding, Sweet Elegance und Royal Residence. <3
    Ich trage 2 Schichten auf, dann haben sie eine tolle Deckkraft und halten sogar mehr als eine Woche, was bei mir noch kein Lack geschafft hat!!!
    LG Schneckenhaus ;)

    AntwortenLöschen