Freitag, 7. März 2014

Outfit : Come as you are

_________________________________________________________
Kurt Cobain sagte mir,
ich soll kommen wie ich bin
__________________________________________________________


Man möchte meinen Kurt Cobain sollte für den Großteil der Menschheit ein Begriff sein. Vor allem wenn man die 90er erlebt hat oder sich zumindest irgendwie mit Musik auseinandersetzt. 
Ich erinner mich allerdings noch sehr gut an den Tag als eine Unterhaltung über Musik geführt wurde und bei einer Person plötzlich die Frage aufkam "Kurt Cobain? Wer is'n das?" Kurzer Atemstillstand. Ich war schockiert.
"Du kennst Kurt Cobain nicht ?!"
"Sagt mir gerade nichts."
Falls ihr genauso schockiert seid : ich kann euch beruhigen...
Nirvana war ihm immerhin irgendwie ein Begriff.


Kommentare:

  1. :-D Uuuunfassbar sowas!! Das ist als würde man nicht wissen wer Gott ist :-D
    Ich find deine Frisur hammer! Sieht klasse aus so auf der Seite. Dann noch der Hut und die Lippen! Verdammt cool sieht das aus!
    Outfit gefällt mir aber auch sehr. Das Shirt kann einiges und die Pünktchenstrümpfe passen außerordentlich gut dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen.
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Frisur total gern, trag ich auch voll oft so :)
    Und das Outfit gefällt mir auch sehr! Crazy... Wie kann denn der Name Kurt Cobain an einem vorbeigegangen sein? Hab mir vor ein paar Tagen erst seinen Abschiedsbrief im Netz durchgelesen... Finde ihn total interessant. Also, vor allem als Person, nicht nur als Musiker!
    Liebste Grüße,
    Maze

    AntwortenLöschen
  4. Rock & Strumpfhose sind hammermäßig! & auch der Hut passt ganz wunderbar dazu. :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. richtig coole bilder! vor allem die lichtverhältnisse liebe ich!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooles Outfit, finde deine Grunge Looks immer richtig cool, vor allen Dingen deine Frisur mit dem Hut! Und das Shirt ist natürlich auch simply fabulous! Danke für deine Kommentare, freu mich immer ;-) Sending love from Spain, xo
    www.hollylovespaul.com

    AntwortenLöschen
  7. also ich hab die 90er nicht erlebt und kenne ihn trotzdem so zur Beruhigung :D
    das Zitat finde ich großartig, es gibt wohl nichts besseres, was man einem Mensch aufm Selbstfindungstrip sagen kann!

    und dein Outfit ist natürlich der Knaller!!
    schaut total cool aus, ich mag die Sachen einzeln und auch in der Kombi, also alle Daumen hoch!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner Look! Mag den Rock!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooles Outfit, steht dir gut. :) Und natürlich kenne ich Kurt Cobain!

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich hab mich jetzt entschieden, dass ich dir doch folge! *endlich* :D
    Du machst halt tolle Bilder und deinen Kleidungsstil finde ich auf jeden Fall nicht 0815, sondern schön lässig, rockig und trotzdem schön weiblich!! Und viel Ausstrahlung bringst du rüber!! Kurt Cobain kenn ich :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  11. Übrigens: was isn das für ne Wand? Die nimmst du öfters hin als Hintergrund (macht sich auch super!) :) Will auch so eine, am besten vor der Haustür :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  12. Love Nirvana - love your Outfit :)

    AntwortenLöschen
  13. schööön! :) ich beneide dich um diesen dachboden! :D

    AntwortenLöschen
  14. Schieß den kerl ab!
    Sowas geht immer in's Auge!
    Ich habe das studiert!

    AntwortenLöschen
  15. Solche Sachen hab ich bisher nur bei Tumblr gelesen D: also dass Leute nicht wussten wer die Beatles sind oder sowas. Das tut manchmal auch echt weh. Aber noch besser sind die mit ihren Nirvana T-Shirts, die dann nicht mal wissen was da ist :DD

    AntwortenLöschen
  16. Uff, tja die heutigen Teenies kennen Nirvana wahrscheinlich nur vom Schriftzug auf den H&M Shirts. Traurig...
    So traurig wie das ist, so erfreut bin ich aber auch über dein Outfit. Sieht echt super aus!! Du lässt dir auch immer was neues cooles mit deinen Haaren einfallen. ;)

    AntwortenLöschen