Dienstag, 4. Februar 2014

YOLO

"Haha, Yolo und so!"
Ich schätze es gibt niemanden, der von diesem Wort noch nichts mitbekommen hat. Selbst meine Mama weiß schon was es bedeutet.
"You only live once"  - kurzes Wort,klare Aussage. 
Du lebst nur einmal. Also warum Zeit vergeuden? Warum mit Dingen rumschlagen, die uns belasten? Warum ständig über Fehler nachdenken ? Über Dinge, die wir nie getan haben? Warum nicht einfach mal das machen, was uns glücklich macht?
Du lebst eben nur einmal. Den Gedanken hatte auch schon Julia Engelmann.
Wo wir dann nun auch gerade rein zufällig bei Yolo sind, möchte ich euch gerne ein T-Shirt Label namens Yolo Originals vorstellen. Ein Label, welches sich auf die Produktion außergewöhnlicher und dazu streng limitierter T-Shirt Designs konzentriert. Die Shirts werden per Hand gestaltet und sind auf 1000 Stück limitiert. Jedes dieser Shirts erhält eine eigene Seriennummer und ist somit ein Unikat.  Außerdem werden die Shirts fair gehandelt. Ihr könnt sie also auch noch ganz ohne schlechtes Gewissen tragen! 
Für mich gehen für dieses Shirt auf jeden Fall beide Daumen nach oben! Cooler Print und super Qualität.

Vielleicht kommt einigen von euch Yolo Originals ja bekannt vor.
Die liebe Joana hat nämlich die Fotos für deren Kampagne gemacht, welche man auch schon bereits auf ihrem Blog bestaunen konnte. 
Hier noch ein Video dazu:



Vielleicht konnte ich ja den ein oder anderen für das Label begeistern.
Ansonsten...nicht vergessen..
YOLO!

Kommentare:

  1. das Video von Julia finde ich auch verdammt true (deutsches Wort war noch mal?) und berührend :)
    tolles Outfit !!! Habe eben noch gleich einen Post gesehen mit dem Shirt - aber deine Karobluse gefällt mir dazu besser ^^

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Look! Die Kombi mit dem Karo Hemd finde ich echt cool!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab ja mal nen Shop mit YOLO Shirts gefunden, wo die Übersetzung You only live online drunter stand. War echt kurz davor es zu kaufen und hab das Teil bis heute im Kopf :-D Sau gut einfach. Deiner Version hier ist aber auch sehr cool! Hasts toll kombiniert und so ne limitierte Auflage find ich eh immer sehr cool

    AntwortenLöschen
  4. Hey girl, was ein toller Grunge Look! Ich liebe die Bluse und das Shirt ist sehr cool, genau mein Motto - wir leben nur einmal ;-) Toller Post! Vielen Dank für deinen Kommentar, hab erst jetzt Zeit zum Antworten gefunden ;-) Hamburg ist wirklich sehr cool! xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  5. hallohallo (:
    wooooar die bilder sind ja ein traum (: richtig schön, die lichtstimmung ist wundervoll!(:
    und natürlich dein outfit :D richtig geil, gefällt mir sehr! (:
    liebste grüße. (:

    AntwortenLöschen