Samstag, 11. Januar 2014

Outfit : Floral Skirt

Tadaaaaa, da ist er : mein erster Post im neuen Jahr! Jetzt kann also nun auch das nächste Blogger-Jahr starten...
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start und konntet euch schon ein wenig mit 2014 anfreunden. Ein wenig Zeit dazu hatte man ja schon. Ich persönlich hatte mir vom Anfang ein wenig mehr versprochen. Es startete eben direkt mal mit einer saftigen Enttäuschung. Nicht schön, aber was solls...aufstehen, Krone richten, weitermachen. Kann nur besser werden. Ich freue mich jetzt erstmal wahnsinnig auf den 24.Januar, denn da geht es für eine paar Tage nach München. Das absolut Beste daran ? A day to remember live sehen! Wenn ihr also ein paar Tipps für mich habt, was München angeht - immer her damit! 
Jetzt dürft ihr euch aber erst einmal an meinem Outfit erfreuen. Den Rock habe ich vor nicht allzu langer Zeit bei H&M gekauft. Zusammen mit einem Sweater. Übrigens ebenfalls mit Blumenmuster. Ja, ich habe einfach eine absolute Zuneigung für florale Muster. Ich bin gerne Blumenmädchen. Das Blumenmädchen mit der Lederjacke.

Mein Freund ist übrigens auch unter die Blogger gegangen. Wenn in euch ein kleiner Nerd steckt und ihr neben Mode auch noch etwas für Technik übrig habt, könnt ihr hier ja gerne mal vorbei schauen!

Kommentare:

  1. Habe mir den selben Rock vor mehreren Tagen gekauft. :D Ich finde dein Outfit echt schön, steht dir ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit und tolle Bilder :D haha cool dass dein Freund auch bloggt ;D

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinnig schöner look. die bilder und vor allem die location ist der hammer - wo war denn das?
    und zu deinem blogger-freund: der brauchte sicher was zu tun, wenn du vor deinem blog sitzt ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  4. Haha ach was wie cool ist das denn?! Ja bietet sich ja an irgendwie... und gerade was Technik angeht sind solche Blogs ja auch echt gefragt. Und gaaaanz großer Neid! Ich würd sie ja auch echt verdammt gern mal wieder live sehn. Vllt hab ich ja dieses Jahr beim Southside oder bei Rock'n'Heim Glück. Freut mich echt sau arg für dich!
    Toller Look! Aber das hast du dir ja denken können, dass ich das Sag :-) Als Riesen-Fan von Kniestrümpfen und dir...
    Find die Bluse total zum Rock und die Kette ist halt echt der Brecher! Haare find ich so auch mal sau cool bei dir. Kannst du verdammt gut tragen :-) Schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist total schön und ich mag deine Dachboden-Bilder auch immer sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  6. oh wie zauberhaft <3 ein richtig richtig hübsches Outfit. sowohl die Kombi von Bluse und Kette als auch von Rock und Lederjacke und Kniestrümpfen .... einfach alles ^^
    wo sind die Fotos entstanden? die Location ist klasse :)

    liebst Lorá
    von Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  7. megaschöne bilder! voll kool, wenn man so nen schnieken dachboden zur verfügung hat :)
    die ringe hab ich auch, die sind super ♥
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Look! Die Bilder haben eine tolle Stimmung <3

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar :) Ich hoffe ich habe in dir auch eine neue Leserin gefunden.
    Du kannst dein eigens Parfum übrigens hier gewinnnen:
    Lionheart Memories

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deinen Style richtig richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit sieht richtig klasse aus! Schöner Blog. :)

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Fotos und super cooles Outfit! Thumbs up!
    Mal was anderes in dieser Kulisse! Die Kette ist übrigens der Wahnsinn und gibt dem ganzen Outfit noch den letzten Schliff. Durch die Kombination vom Set und Outfit werden den Fotos eine mystische Note verliehen!

    Freue mich auf mehr von dir!

    Liebe Grüße,
    Mary von Mascha on Earth

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Outfit :)
    Gerade die Kombi aus Blumenrock und den dunklen Farben gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön! Hatte die Idee fürs Logo schon länger, deswegen war die Umsetzung dann gar nicht mehr so schwer. Zum Glück :D

    Die Fotos sind so klasse und das Outfit auch! Wie immer! Frage mich nur wo die Bilder entstanden sind. Ist das ein Dachboden? Vor allem die Kette finde ich genial! Und sie passt auch noch perfekt zum Outfit :3

    AntwortenLöschen
  15. WOW WOW WOW - Super cooler Look, tolle Bilder und ein ganz bezauberndes Model :)

    Liebe Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  16. Wow, du siehst irgenwie anders aus auf den Fotos. Wahrscheinlich wegen dem fehlenden Pony, aber es gefällt mir alles in allem total super gut!! Hübsche Kette und der Blumenrock ist mega süß! *__*

    AntwortenLöschen