Samstag, 18. Januar 2014

Fashion Week - Highlights

Der Modezirkus ist vorbei. Die Berliner Fashion Week findet nun also ihr Ende. Natürlich ist die Berliner Fashion Week, mit den ganzen Z-Promis und Was Designer angeht haben wir, wie ich finde, aber dennoch etwas zu bieten. Ich habe diese Woche die Fashion Week definitiv verfolgt (man kommt ja eh nicht drum rum) und wollte euch heute einmal meine Highlights und Lieblinge zeigen. Erobert wurde mein Herz wieder von der üblichen Verdächtigen: Lena Hoschek. Ich liebe ihre Mode und irgendwann muss ich auf jeden Fall mal mein Geld in ein Kleidungsstück von ihr investieren.  Sie versteht es einfach die Weiblichkeit der Frau, mit einer Prise 50's, gekonnt in Szene zu setzen.
Ziemlich begeistert war ich aber auch von den Kollektionen von Blacky Dress, Kaviar Gauche und Marc Cain. Einfach absolut meins. Schwarz, Leder, Spitze, fließende Stoffe. Ein Träumchen! Ich würde alles SOFORT tragen! 
Und nunja...von Guido brauch ich ja eigentlich gar nicht erst anfangen. Ihm gehört sowieso mein Herz. Er könnte seine Models auch in Müllsäcken auf den Laufsteg schicken, ich würde immernoch lauthals applaudieren.
Habt ihr die Fashion Week auch verfolgt?
Was waren denn eure Highlights?



      ___________________________Lena Hoschek________________________


   ___________________________Blacky Dress_________________________


  ___________________________Kaviar Gauche________________________

    ____________________________Marc Cain___________________________

    ____________________________Guido Maria Kretschmer_______________








Kommentare:

  1. Also, ich habe sie jetzt nicht direkt verfolgt, aber mir gefallen von den Bildern hier Blacky Dress und Lena Hoschek am besten.
    LG Malena

    AntwortenLöschen
  2. die kleider von lena hoschek sind ein traum!
    liebe grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  3. Blacky Dress und Kaviar Gauche sind meine Favoriten!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd halt mal wieder sagen, dass du ganz meinen Geschmack triffst :-) Das ist sehr mein Ding und Lena Hoscheks Kollektionen sind echt immer ein absoluter Hingucker! Mir ist ja noch extrem positiv die Beanie-Kollektion von Liliana Nova aufgefallen. Ich hab noch vor nem Monat so ne Tüll-Beanie bei Choies bestellt. Leider kam sie nie an :-( Muss aber auch sagen, dass Lilianas Modell das um Längen toppt. Ich will so eine Beanie :-D SOFORT!
    Meine beiden Favoriten deiner Collagen hier sind definitiv das 2te Kleid von Lena Hoschek und Kombination 3 von Marc Cain! Nummer 2 von Blacky Dress find ich aber auch sau lässig.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Komment - da muss ich doch gleich mal die H&M Filiale meines Vertrauens stürmen und schauen ob ich die Hose noch finde, oder ist es schon etwas länger her? Ja, die Masha, hatte auch viel cooles Zeugs an ihrem Stand - ich weiß gar nicht wie ich es geschafft habe, dort keinen Cent auszugeben ;) Dein "Best-of-Fashion-Week" trifft übrigens genau meinen Geschmack - klasse Auswahl wobei Lena und Guido auch ganz weit vorne bei mir stehen - wie du schon geschrieben hast, sie verstehen es einfach, Weiblichkeit so zu verpacken, wie es sich gehört ;) LG

    AntwortenLöschen