Donnerstag, 30. Januar 2014

Like Alexa


Zurück aus München und auch endlich ausgeschlafen. Von meinem Kurztrip werde ich die Tage sicher noch berichten. Heute erwartet euch erst einmal etwas anderes.

Das ich Alexa Chung ein wenig cool und ein wenig wunderschöne finde konntet ihr ja schon im vorherigen Post feststellen. Für mich eine der bestangezogensten Frauen überhaupt. Von Stil versteht die Gute auf jeden Fall etwas. Nicht selten ist sie in den Modezeitschriften zu finden. Ihr Stil : Natürlich,lässig, aber trotzdem elegant. Rock-chic meets Vintage-Look.  Nur zu gerne würde ich im Besitz ihres Kleiderschrankes sein. Ich habe aber malversucht einen Look á la Alexa Chung zu kreieren. Mit meinem Kleiderschrankinhalt. Und hier also das Resultat. Jeansshorts und Hemden/Blusen gehören zu Alexas Lieblingen. Dazu noch Schnürschuhe eine hübsche Tasche und schon hast du einen schlichten, aber dennoch schönen Alltags-Alexa-look.
Wie gefällt euch der Look?

Kommentare:

  1. Suuuuper heißer Look!!!

    LG,Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Gute zwar nicht (bitte jetzt keine großen Augen machen ^^ ) aber dein Outfit gefällt mir super. Besonders dieser Rotton steht dir hervorragen und das dünne Goldkettchen schenkt ein wenig dezente Eleganz ...

    Liebst
    Lorá

    AntwortenLöschen
  3. total schön, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, du würdest schon auch ne verdammt gute Alexa abgeben! Mal irgendwie anders und ich mags auch so sehr gerne!
    Vor allem die Schnürschuhe verbind ich halt immer mit ihr. Kann auch nicht jeder tragen Deine Haare sehn auch super aus und die Tasche mag ich voll. Bin gespannt auf den Bericht über Münster! War noch nie dort.

    AntwortenLöschen
  5. Super hübsches Outfit und sehr Alexa-like. Gefällt mir total gut. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du siehst superhübsch aus! Hast so tolle Haare :) Ich bin auch ein absoluter Alexa-Fan :)
    Liebe Grüße aus München,
    Kira von
    THE OVERFLOWING WARDROBE

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toller Look - und wer mag Alexa eigentlich nicht :-)

    lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit gefällt mir sehr und ich liebe Alexa!
    Hast also genau meinen Geschmack getroffen, Liebes.
    Super süßer Blog mal so am Rande, gefällt mir sehr!
    Du interessierst dich für Mode und Lifstyle?
    Dann schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr über deinen Besuch freuen!
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Da siehst Du ihr aber schon ganz schön ähnlich ;) und ihren Look hast Du auf jeden Fall super umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  10. hach ich liebe sie ja auch!!
    werde mir jetzt auch bald mal einen schönen Abend mit ihrem Buch machen ;-)
    dein Outfit ist natürlich ganz große Klasse!!
    nicht nur, dass es like Alexa ist, ich hab mich auch gerade in die Bluse verliebt!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Süss schaust du aus und so sympathisch ;)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen