Freitag, 24. Januar 2014

Alexa Chung - "IT"

Alexa Chung sollte bei allen Modemenschen ein Begriff sein und dass die Gute ein Buch veröffentlicht hat, ist auch nichts mehr Neues. Für mich ist Alexa einer der schönsten und bestangezogensten Menschen überhaupt, daher war es für mich ein absolutes Muss mir ihr Buch zu kaufen. Das Buch ist auf 192 Seiten vollgestopft mit Fotografien, Zeichnungen und unterhaltsamen Anekdoten aus Alexas Leben. Dabei erfährt man noch mehr über die Einflüsse die ihren Stil geprägt haben. Jede einzelne Seite pure Inspiration. Für Modeliebhaber und Alexa-Fans auf jeden Fall ein empfehlenswertes und schön gestaltetes  Buch, welches sich super im Bücherregal macht.

_________________________________________________________________________________________________________________________
Und ich werde jetzt brav weiter meinen Koffer packen, denn heute Abend geht es endlich nach München! Mal schauen was die Stadt so zu bieten hat. Vor allem aber morgen gekonnt zu A day to remember ausrasten! Ich kann es echt kaum abwarten. Ihr hört hier dann am Mittwoch wieder was von mir. Dann gibt es einen Look ganz á la Alexa Chung! 
Wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Hey, viel Spaß in München und beim Ausrasten ;) Alexa Chung gehört nicht unbedingt zu meinen Top Ten Role Models - dennoch spricht mich Deine Review hier sehr an, ich finde solche Bücher immer sehr anregend, inspirierend, sehr persönlich und authentisch - ich würde sicher mal reinblättern un es dann vielleicht sogar doch verschlingen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir suuuper viel Spaß in München Liebes!
    Das Buch find ich auch echt spitze, mal abgesehen davon, dass Alexa wirklich einer DER Stilikonen ist. Ihre Looks sind immer so unglaublich natürlich, so alltagstauglich und so stilvoll. Außerdem find ich das Buch auch wirklich lustig, zugleich interessant und inspirierend und da es ja immer so kleine Abschnitte sind auch einfach super zum ab und zu reinschauen. Da muss man nhicht dran bleiben. Und ja, wie du ja schon schreibst auch zusätzlich noch sehr dekorativ in der Wohnung :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß :) Hab das Buch zum Geburtstag bekommen und finds richtig schön gemacht. Ist halt kein dicker Schinken und man ist nach einem Tag oder noch weniger durch, aber mir hat es trotzdem gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. Argh, ich ärger mich total, dass ich mir das Buch beim letzten Mal im Urban Outfitters nicht mitgenommen habe. Da sind soooo tolle Bilder drin und Alexa ist ja sowieso ne coole Sau. :D
    Ich wünsche dir viel Spaß in München und auf dem Konzert! !!

    AntwortenLöschen
  5. was das buch betrifft sind die leute echt geteilten meinungen. ich selbst hatte noch nicht die möglichkeit es
    mir genauer anzusehen, deswegen kann ich dazu nicht so viel sagen!
    nach münchen? münchen ist die besteeee stadt, ich wohne hier :D wie hat es dir denn so gefallen? :) würde mich richtig interessieren.
    puuh ein langer kommentar :D freue mich, dass ich deinen blog gefunden habe und folge dir auch! würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbeischaust :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. eine großartige inspiration! danke :))

    AntwortenLöschen
  7. boooah, das buch muss ich mir uuunbedingt auch noch zulegen! alexaaaa <3 und danke für das geschleime :D

    AntwortenLöschen